Rezensionen

VIRTUOSITY – LIEBE UM JEDEN PREIS – Jessica Martinez

Die Geschichte:
Carmen spielt Geige, seit sie denken kann. Und nun wartet ihre größte Herausforderung auf sie – ein riesiger Wettbewerb, der über den weiteren Verlauf ihrer Karriere als Geigenspielerin entscheiden wird.
Doch ihre Nervosität kann sie nur noch mit Tabletten in Schach halten und als sie Jeremy, ihren stärksten Konkurrenten näher kennenlernt und kurz davor ist, einen großen Betrug aufzudecken, ist sie sich plötzlich unsicher, ob der Sieg überhaupt das ist, was sie wirklich will.

Meine Meinung:
Das Buch hat mir gut gefallen, auch wenn ihm ein paar Seiten mehr sicher gutgetan hätten. Ansonsten fand ich die Idee mit dem Geigenwettbewerb gut, weil es mal etwas ganz anderes war. Mir persönlich ging die Geschichte etwas zu schnell, aber immerhin wurde nicht stundenlang über dasselbe Thema erzählt.
Allerdings fand ich Carmen etwas naiv und blauäugig, zumindest, als sie Jeremy das erste Mal getroffen hat.
Das Cover finde ich wirklich schön. Die Farben passen gut zusammen und das Bild von dem Mädchen mit der Geige hat etwas Geheimnisvolles.
Insgesamt fand ich das Buch zwar gut, aber es hatte meiner Meinung nach einfach zu wenige Seiten und bekommt darum von mir
★★★ von 5

Virtuosity – Liebe um jeden Preis:
224 Seiten, 12,99€ (Gebundene Ausgabe), erschienen bei Boje

Kommentar verfassen

