Sonstiges

Comeback

Ein Blick auf den letzten Beitrag verrät, dass ich hier seit fast zwei Jahren nichts geschrieben habe. *schäm*
Ein Blick auf mein Bücherregal sagt mir, dass ich noch so viele Bücher zu lesen habe. *panik*
Ein Blick auf meine Schulsachen zeigt deutlich, dass für mehr leider kaum Zeit bleibt. *schnief*

Leider ist es tatsächlich so, dass ich wegen der Schule kaum Zeit habe, zu lesen. Teilweise hab ich auch einfach nicht den Nerv dazu, wenn ich den ganzen Tag in der Schule war oder an den Hausaufgaben saß. Zudem bin ich seit knapp 1 1/2 Jahren Chefredakteurin einer Schülerzeitung, was auch viel Arbeit erfordert und worum ich mich ebenfalls täglich kümmern muss.

Trotz allem hoffe ich, dass ich hier wieder aktiver werden und mal wieder ab und an etwas schreiben kann. Ich hoffe also auch, dass ich motiviert genug bin, überhaupt mal wieder vernünftig etwas zu lesen. :’D

Ein Kommentar zu „Comeback

  1. *huch husch* 🙂
    Wird ja Zeit 🙂
    Dein Bild ist ja noch echt witzig ^^
    Wozu sich zeigen, wenn man eine Kamera davor stellen kann 🙂

    Liebe Grüße, Gregor

Kommentar verfassen

