Neuzugänge

Neuzugänge #1

Gerade kam ein Paket bei mir an *freu*

image

Das Paket wiegt ungefähr 500 Kilo :’D Es sind aber auch 13 Bücher und eine CD drin. Nicht alles für mich – meine ganze Familie hat sich beim aktuellen Medimops Angebot (geht noch bis zum 20.) mit neuen Schätzchen eingedeckt.
Bei mir sind nun folgende Bücher eingezogen:

image

„Arkadien erwacht“ wollte ich schon lange mal kaufen, neu kostet es aber in der gebundenen Ausgabe um die 20€. Bei Medimops habe ich es für 5,59€ bekommen. *-* Wie es aussieht ist es auch nur einmal gelesen, es ist ein kleines bisschen schief, sonst aber komplett unversehrt.
„Mein böses Herz“ kostet sonst 17€, ich habe es jetzt für 5€ bekommen und es ist komplett ungelesen und auch am Umschlag ist nichts dran.
„Mind the Gap! Wie ich London packte (oder London mich)“ habe ich für 6,49€ statt für knapp 13€ bekommen. Auch dieses Buch ist ungelesen, ich glaube, es wurde angefangen, denn ganz vorne ist eine klitzekleine Leserille.
Auch „Das Tal, Das Erbe: Season 2.2“ ist noch nicht gelesen, allerdings ist es vorne drauf ein wenig dreckig. Aber es hat auch nur 4€ statt 10€ gekostet.
Zu guter Letzt habe ich noch eine ganz alte Ausgabe von „Momo“ mitbestellt. Sie hat nicht mal 4€ gekostet. Es ist eine Ausgabe von 1973. Man sieht dem Buch natürlich an, dass es gelesen ist – der Umschlag ist an den Ecken ein bisschen mitgenommen – aber im Innenteil ist es ganz sauber. Am besten an dieser Ausgabe gefallen mir die Zeichnungen.
Ich bin total zufrieden mit der Bestellung, da die Bücher richtig billig waren, aber trotzdem nichts dran ist.
Letzte Woche habe ich mir noch zwei neue Bücher gekauft, einmal den dritten „Conni“ Band und dann „Türkisgrüner Winter“.

Ich wünsche euch allen noch ein ganz tolles Wochenende und melde mich bald mit der nächsten Rezension zurück.

7 Kommentare zu „Neuzugänge #1

  1. Das London-Buch klingt gut, das were ich mal auschecken. Ich finde mit Medimops ist es immer so eine Sache. Ich hab schon gebrauchte Bücher bestellt wo „Sehr gut“ als Zustand stand und sie alles andere als Sehr Gut aussahen mit Knicken und ausgeblichenen Dust-Jacket. Seitdem habe ich mich nicht mehr getraut dort zu bestellen…

  2. Hey, Ich habe bis jetzt noch nicht viel positives gehört über Medimops, aber du scheinst zufrieden zu sein, oder? 😉

    Ich werde wahrscheinlich demnächst den Shop auch mal ausprobieren, da ich Comicbücher kaufen will, die es nur mehr gebraucht zu kaufen bin.
    Liebe Grüße,
    Sarah

    1. Also bei der Bestellung bin ich wirklich sehr zufrieden. Ich hab vor zwei Jahren oder so schon mal bestellt, da wurde mor ein Buch gar nicht mit geliefert, weil es dann doch nicht mehr vorrätig war und ein Taschenbuch war total schief und voller Leserillen. Da war ich ziemlich sauer, aber diesmal ist die Qualität der Bücher echt super, auch die der Taschenbücher (obwohl ich erst gar keine bestellen wollte, weil ich Angst hatte, dass sie wieder so aussehen). Die restlichen, die meine Familie bestellt haben, sind aber auch in nem super Zustand. Als Alternative kann ich dir aber auch Arvelle empfehlen, da hab ich auch schon bestellt und die Bücher waren zum Großteil noch ungelesen und es war auch nichts dran. 🙂

Kommentar verfassen

