Nominierungen

TAG: AB IN DEN HERBST

TAGSHallo zusammen, ich wurde von Stopfi für den Ab in den Herbst Tag von Corly nominiert. Vielen Dank dafür!

Regeln:

1.) Verlinkt euren Beitrag hier und gebt in eurem Beitrag den Link zu diesem Thema an, damit auch andere darauf aumerksam werden.

2.) Taggt andere Blogger und teilt ihnen mit, dass ihr sie getaggt habt.

3.) Bedanke dich bei dem Blogger, der dich verlinkt hat.

4.) Habt Spass beim Beantworten des Taggs. Ich sag nur ran an die Tasten.

5.) Natürlich ist alles auf freiwilliger Basis. Wenn ihr keine Lust zu dem Tagg habt, gebt mir einfach Bescheid.

Die Fragen:

1.) Was für Bücher erinnern euch an den Herbst?
(Entweder wegen dem Cover oder weil sie im Herbst spielen)
IMG_4632
„Niemand liebt November“
„Nach dem Sommer“
„Die Tribute von Panem“

2.) Was verbindet ihr mit dem Herbst?
Bunte Blätter, Regen, Wind, Kürbisse

3.) Was mögt ihr besonders am Herbst?
Bei Regen und Sturm mit einem Buch am Fenster sitzen und Tee trinken

4.) Was ist euer liebster Halloweenfilm?
Ich hab bisher nie wirklich Halloween gefeiert und wenn, dann ohne Film. Von daher eigentlich keiner.

5.) Seid ihr Herbstkinder? (also im Herbst geboren worden)?
Ja, ich bin im November geboren. 🙂

6.) Was sagt ihr überhaupt zur Jahreszeit Herbst? Mögt ihr den Herbst?
Ja, meistens schon

7.) Was für Urlaubsziele habt ihr im Herbst am liebsten?
Bisher war ich im Herbst nur in der Eifel auf dem Bauernhof 😀

8.) Gibt es Tiere, die ihr mit dem Herbst verbindet?
Igel, Eichhörnchen

9.) Euer schönstes Herbstbild? (Kann auch aus dem privaten Bereich sein)

So wirklich schöne hab ich eigentlich nicht. Einmal nehme ich hier mal die Vögel, die in den Süden ziehen und ein Bild von einem bunten Baum. 😀

IMG_1442 - KopieIMG_1485 - Kopie


10.) Habt ihr ein besonderes Herbsterlebnis?
Außer, dass ich früher im Herbst immer auf dem Bauernhof war, eigentlich nicht

Ich tagge
Iri
Saskia
Vera
Isla
Sarah

11 Kommentare zu „TAG: AB IN DEN HERBST

  1. Huhu,

    oh dein Hintergrundbild ist toll.

    Niemand liebt November wollte ich auch noch lesen. Ist das gut?

    Och, Herbst und Bauernhof ist doch auch schön. Kann man gut Kastanien sammeln. Vorrausgesetzt die haben nen Kastanienbaum.

    LG Corly

    1. Dankeschön!
      *hust* ich muss gestehen, ich hab es bisher selber noch nicht geschafft, das Buch zu lesen… Leider. Werde ich aber bald nachholen!
      Naja Kastanien gab’s da jetzt nicht, aber dafür natürlich ganz viele Tiere *-* 😀

      1. bitte
        ach so. okay. dann bin ich gespannt wenn du es liest wie es dir gefällt. Bei mir wirds wohl noch dauern.

        Tiere sind doch auch gut.

        LG Corly

Kommentar verfassen

