Sonstiges

Kurze Rückmeldung

Hallo zusammen,

da bin ich wieder! Die fünf Tage in Berlin waren zwar schön, aber echt anstrengend. Zum Lesen bin ich leider gar nicht gekommen, außer im Bus 20 Seiten. Jetzt versuche ich alles, um Silber schnellstmöglich durch zu bekommen, immerhin wird meine Rezension schon erwartet. Darum auch jetzt nur ein ganz kurzer Beitrag, denn danach geht’s direkt weiter mit dem Buch. Zum Glück hab ich durch die Zeitumstellung ja heute eine Stunde länger. ;D

Ich hoffe, dass ich euch bald wieder regelmäßig mit Rezis und so weiter versorgen kann. Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag, der hoffentlich nicht allzu verregnet wird.

Kommentar verfassen

