Neuzugänge

Neuzugänge #2 (Geburtstagsgeschenke)

Hallo zusammen,

da ich dann seit gestern auch mal volljährig bin, dachte ich, ich zeige euch mal meine Neuzugänge. 😀
…. Tadaaaaa!

image

Sonst bekomme ich meistens mehr Bücher, aber so viele wollte ich gar nicht haben, da mein SuB endlich mal kleiner werden soll und nicht immer größer und ich habe auch noch ziemlich viele andere Sachen bekommen. 😀

Wohin du auch gehst und Ich werde immer bei dir sein würde ich am liebsten sofort verschlingen, aber im Moment bin ich noch an dem Buch aus der Lovelybooks Leserunde dran und dann habe ich noch ein Rezi Exemplar. :/
Auf Zeugenkussprogramm freue ich mich auch schon total, das scheint ja mal was ganz anderes zu sein.
Miss Emergency -Liebe auf Rezept ist der dritte Band der Reihe. Allerdings muss ich da den zweiten noch vor schieben. 😀
Eigentlich habe ich noch ein Buch bekommen und zwar Liebe ist was für Idioten wie mich. Allerdings haben meine Eltern mir das letztens schon mitgebracht, darum hab ich es nun doppelt, aber wir können es noch umtauschen, deswegen kann ich mir dafür noch ein anderes aussuchen.

So, das wars erst mal mit meinen Neuzugängen. Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche – ich schreibe morgen Deutsch LK Klausur (juhuuu), danach hab ich dann hoffentlich genug Zeit um endlich mein aktuelles Buch weiter zu lesen.

28 Kommentare zu „Neuzugänge #2 (Geburtstagsgeschenke)

  1. Hoffentlich gefallen dir die Bad Romeo and Broken Juliet Bücher, da gibt es ja viele unterschiedliche Meinungen dazu. Ich liebe ja beide Bücher und meine sie sind die besten in diesem Genre. 😉

  2. Alles, alles gute zum Geburtstag!! Damit bin ich dann genau …21 Tage älter als du. 😉
    Und – Deutsch-LK, yay! Bin ich auch 😀 Wie war die Klausur?

      1. Also G8 oder wie?
        Komisches System in Deutschland hm? Ich hab G8, aber weder LKs noch Grundkurse, sondern Kurse und Seminare.

      2. Mathe, Deutsch + ein Fach zur Wahl schriftl.
        2 mündl.
        Mind. 1 Sprache und 1 gesellschaftswissenschaftliches (blödes Wort 😉 )

      3. Wir schreiben in drei Fächern Abi und haben eine mündliche Prüfung. Es müssen halt 2 der 3 Hauptfächer (Mathe/Deutsch/Englisch) dabei sein und eine Naturwissenschaft.

    1. Dankeschön! 🙂
      Ich bin auch schon richtig gespannt auf das Buch. 😀
      Ich lese Die Mutter meiner Mutter. Die Leserunde ist eigentlich schon ne ganze Weile dran, aber leider kam das Buch total spät bei mir an und dann konnte ich erst anfangen, nachdem ich von der Stufenfahrt kam.. :/

Kommentar verfassen

