Sonstiges

Mein Blog…

Ich weiß, ich weiß, ich hab euch gestern schon mit meinen Geburtsagsgeschenken genervt, aber das hier muss ich euch trotzdem noch zeigen. Da führt kein Weg dran vorbei. Deeeenn Iri hat mal wieder gezeigt, dass sie einfach die Beste ist und hat mir ein ganz wundervolles Geschenk gemacht. Es kam zwar heute erst an, aber das macht ja nichts. 😀

Uuuund…

Tatataaaaaa

IMG_5278

Naa, wem sagt das was? 😀 Die Leute, die Obsidian gelesen haben, sollten wissen, woher dieser Spruch kommt. Für die, die das Buch nicht gelesen haben, eine kurze Erklärung. Die Protagonistin Katy hat auch einen Buchblog und sie hat ein Top, auf dem eben dieser Satz steht. Iri hat das Buch neulich nochmal gelesen und kam dann auf die Idee, mir auch so ein Top zu schenken. Ich muss sagen, auf so eine Idee wäre ich gar nicht gekommen und ich freue mich gaaaanz doll über dieses super tolle Geschenk. *-*

So, das war’s auch schon, damit wollte ich euch nur kurz nerven. Ich hoffe, ihr habt noch einen schönen Abend. 😀

7 Kommentare zu „Mein Blog…

Kommentar verfassen

