Montagsfrage

Montagsfrage #3

79766-montagsfrage_banner

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr habt alle den Start in die Woche gut überstanden. Unendlich gerne würde ich endlich meine neue Rezension hochladen, aber ich hab es noch immer nicht geschafft, sie zu Ende zu schreiben. Ich bin in den letzten Tagen viel zu beschäftigt mit der Schule und wenn nicht, dann bin ich viel zu müde zum Lesen, geschweige denn Schreiben. Ich versuche aber, in den nächsten Tagen die Rezi fertig zu bekommen. Bis dahin müsst ihr euch leider mit der Montagsfrage abfinden.
Diese lautet heute:

Gab es dieses Jahr für euch ein Buch/Bücher, das/die ihr als totalen Flop bezeichnen würdet?

Wenn ich mir so anschaue, was ich dieses Jahr so gelesen habe, dann kann ich die Frage eigentlich mit einem klaren „Nein“ beantworten. Eher im Gegenteil, es gab total viele Highlights in meinem (bisherigen) Lesejahr. Es gab auch Bücher, die nicht sooo toll waren, aber das hat man ja immer. Wenn ich wirklich einen Flop nennen will, dann sage ich: Der Prozess von Kafka. Das Buch habe ich in der Schule gelesen, wobei ich eigentlich nur die Interpretation und gar nicht wirklich den Roman gelesen habe. Aber selbst das war mir schon wirr genug.

So, das war’s auch schon wieder von mir, ich glaube, ich lese jetzt mal ein bisschen Thoughtless weiter, was ich vor ein paar Tagen angefangen habe. Mal sehen, ob ich dabei einschlafe. :’D

3 Kommentare zu „Montagsfrage #3

Kommentar verfassen

