Sonstiges

Meine Gewinne beim Blogger Adventskalender

Hallo zusammen,

auch ich hatte Glück beim Blogger Adventskalender und habe direkt bei zwei tollen Blogs etwas gewonnen. Was genau? Das zeige ich euch in diesem Beitrag.

IMG_5430

Links sehr ihr die Sachen, die ich bei Itchy von Freigedichtung gewonnen habe und rechts das Buch von Isabella von thechaosdiaries.
Über beide Geschenke habe ich mich total gefreut.

Von Isabella habe ich ihr selbst geschriebenes Buch „Zeitstein Wirrwarr“ bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Dazu gab es noch ein Lesezeichen
Itchy hat sich bei ihrem Paket selbst übertroffen. Als ich das heute Morgen geöffnet habe, war ich erst mal völlig perplex, weil da einfach so viel drin war. 😀 Das Hauptaugenmerk lag natürlich auf dem Roman „Der Nachtzirkus“. Der Rest ist aber auch total super. An der Weihnachtskarte war noch eine kleine „Eintrittskarte“ für den Zirkus. Die ist total süß gemacht, genau wie Itchy sich sehr viel Mühe mit dem Rezept für Kandierte Äpfel gemacht hat (werde ich demnächst bestimmt mal ausprobieren). Außerdem bin ich nun im Besitz von Tarot Karten. Da kann ich direkt mal allen Leuten die Karten für nächstes Jahr legen. 😀 Des Weiteren waren ein Notizblock, kleiner Post-Its für Bücher und ein Lesezeichenkalender für 2016 dabei. Dann noch ein Stift und ein Radierer sowie eine Maske (soweit ich das sehe, ist die selber gebastelt) und noch ein schönes Dekoteil (kommt direkt an den Tannenbaum).
Vielen vielen Dank an euch beide für diese wundervollen Päckchen – ich habe mich wirklich gefreut!

Allen anderen wünsche ich noch viel Glück für das letzte Türchen morgen und ich hoffe, ihr seid schon gut vorbereitet auf Weihnachten. 🙂

7 Kommentare zu „Meine Gewinne beim Blogger Adventskalender

Kommentar verfassen

