Neuzugänge

Neuzugänge #3

Hallo zusammen,
tut mir leid, dass in den letzten Tagen keine Beiträge von mir kamen, aber ich war im Urlaub. Um genau zu sein, war ich mit meinem Freund in Hamburg.
Am Montag waren wir bei Thalia und ich habe mein Weihnachtsgeschenk eingelöst. Mein Freund hatte mir nämlich einen Gutschein geschenkt, welcher Bücher shoppen für 50€ und das Tragen der Errungenschaften beinhaltete. 😀
Der Beitrag hier sollte eigentlich schon viel früher kommen, aber mein Handy hat sich geweigert, das Bild hochzuladen und ohne wollte ich den Beitrag dann auch nicht posten. Vielleicht habt ihr die Bücher aber schon auf meiner Facebookseite gesehen. Falls nicht: Tadaaaa, hier sind sie!

Ich weiß nicht genau, wie viel ich zu den einzelnen Büchern sagen kann, darum setze ich euch einfach mal immer den Amazon Link dazu.
Letztendlich sind wir dem Universum egal hatte ich immer wieder mal im Auge, jetzt auch endlich im Regal. 😀 Ich bin schon ziemlich gespannt darauf, mal sehen, wann ich es lesen werde.
Girl online on Tour ist die Fortsetzung von Girl online, was ich vor Kurzem beendet habe. Eine Rezension dazu kommt bald… denke.. hoffe ich. Ich bin ein bisschen im Stress derzeit, sorry. :/
Dash & Lilys Winterwunder habe ich hauptsächlich deswegen ausgesucht, weil es zu der Winter Read Challenge passt. 😀 Außerdem fand ich die Geschichte ganz süß.^^
One Dollar Horse joaaa, das lag so da und das Pferd hat mich angelacht. 😀 In dem Buch geht es wohl um ein Mädchen, das ein Pferd vor dem Schlachter rettet. Fragt einfach nicht, ich hatte halt Lust, nochmal ein Pferdebuch zu lesen. 😀

Jaaa, das war’s mit meinen Neuzugängen. Ich schau mal, was sich sonst noch an Beiträgen machen lässt dieses Jahr. Wird knapp. 😀

4 Kommentare zu „Neuzugänge #3

  1. „Letztendlich sind wir dem Universum egal“ hatte ich knapp nach dem Erscheinen von einer Freundin ausgeliehen. Um ehrlich zu sein, versprach der Titel und alles drumherum mehr als es in meinen Augen erfüllen konnte. Aber war trotzdem interessant.
    Liebe Grüße Itchy

Kommentar verfassen

