Sonstiges

Bloggerjahr 2016?

Hallo meine Lieben,

als erstes möchte ich euch allen ein frohes neues Jahr wünschen! Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in 2016.

Im Moment posten ja alle Beiträge über ihre Vorsätze für das neue Jahr. Ich würde mich da zwar gerne anschließen, allerdings bin ich ziemlich unkreativ, was das Thema angeht. Ein Vorsatz ist natürlich, weniger Bücher zu kaufen, da mein SuB relativ hoch ist (ich weiß nicht genau wie viele Bücher er beinhaltet, aber es dürften so um die 100 sein). Gleichzeitig will ich auch mehr lesen, was dieses Jahr einerseits kompliziert werden und andererseits ganz gut klappen könnte. Ich denke, am Anfang des Jahres wird es schwieriger, da ich da fürs Abi lernen muss. Danach sollte ich dann aber relativ viel Zeit haben. 😀
Habe ich sonst noch irgendwelche Vorsätze? Regelmäßig was posten und schneller an den Rezis arbeiten.
Dann bin ich ja im Moment bei der Winter Read Challenge dabei.
Ansonsten gibt es glaube ich gar nicht so viel. Was sind denn so eure Vorsätze für das neue Jahr?

8 Kommentare zu „Bloggerjahr 2016?

    1. Ja das schiebt sich bei mir manchmal total lange auf und dann will ich aber auch so lange kein anderes Buch lesen und dann les ich wieder nichts und keine Rezi und najaaa 😀

  1. Hey meine Liebe! Tut mir Leid dass ich mich noch nicht wieder gemeldet habe. Alles bissal viel für mich grad. Dennoch wünsche ich dir von Herzen ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr 2016. Hoffe wir bleiben weiterhin in Kontakt. Das mit dem Vorsatz ist ein guter, wie auch meiner.. In meinem Bücherblog hab ich auch grad vorhin ein Beitrag darüber erstellt. 😉 Fühl dich gedrückt!!!!

    1. Eigentlich wollte ich dir auch nochmal gemailt haben, habs aber auch nicht geschafft… Ich wünsche dir auch ein tolles neues Jahr und hoffe auch, dass wir weiterhin voneinander hören bzw. lesen. Dicken Drücker zurück!

  2. Hey, ich kann dir nur empfehlen, mach dir eine Liste mit deinen ungelesen Bücher, wenn du die Zahl nicht klar vor Augen hast, wirst du es nicht ernst nehmen. 😊 liebe Grüße

Kommentar verfassen

