Gemeinsam Lesen

Gemeinsam Lesen #4

99c4b-picsart_1434984592351
Hallo meine Lieben,

heute gibt es mal wieder ein Gemeinsam Lesen. Die Aktion wird nach wie vor von Schlunzen-Bücher veranstaltet. Also: Los geht’s!

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Origin, also den vierten Band der Obsidian Reihe und bin derzeit auf Seite 368.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ich fühlte mich wie eine dieser Disney-Prinzessinnen, die grazil ein Bein nach hinten abknicken, wenn sie von ihrem Traumprinzen geküsst werden, und war wie benebelt vor Glückseligkeit.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Es ist… AAAHH! Es ist ein Auf und Ab und einfach total spannend. Es sind viele verschiedene Themen drin, einerseits weiterhin die Liebesgeschichte von Katy und Daemon, andererseits aber auch Action und Geheimnisse, die es zu lüften gilt. Viel besser als der dritte Band, der mich ja leider ein wenig enttäuscht hatte.
4. Lagen buchige Geschenke unter eurem Tannenbaum oder habt ihr euch vielleicht sogar selbst beschenkt?
Dieses Jahr hatte ich keine Bücher unter dem Weihnachtsbaum. Aber mein Freund hat mir einen Gutschein geschenkt. Wir waren nämlich zwischen Weihnachten und Silvester in Hamburg und der Gutschein beinhaltete, dass er dort mit mir Bücher shoppen gegangen ist (bzw. er saß in einem Sessel und ich habe Bücher geshoppt. :D), mir Bücher im Wert von 50€ bezahlt und sie dann auch noch zurück zum Hotel getragen hat. Was will man mehr. 😀 Welche Bücher ich mir ausgesucht habe, könnt ihr übrigens hier sehen.
So und nun werde ich Origin weiterlesen, denn mir fehlt gar nicht mehr so viel und ich muss einfach wissen, wie es weitergeht (auch wenn ich Angst vor dem Ende habe).
6 Kommentare zu „Gemeinsam Lesen #4

  1. Hey Isa,

    ach mensch, die Lux-Reihe müsste ich auch mal weiterlesen. Ich bin aber ehrlich, ich bin nicht das totale Fan-Girl… Band 1 hatte mir zu viele Parallelen zu Twilight. 😦 Trotzdem will ich es weiterverfolgen. 😀

    Und das Geschenk von deinem Freund ist ja mal mehr als genial – Büchershoppen, er zahlt und trägt – wer träumt davon nicht?! 😀

    Liebe Grüße,
    Anna

    1. Das mit Twilight sagen ja so einige Leute, aber ich hab das total ignoriert bzw es war mir egal, weil ich die Bücher so toll finde. 😀 Außerdem ähneln sich viele Bücher in gewisser Weise. ^^
      Und jaaa, ich hab mich auch total gefreut. 😀 Hab auch versucht es ihm nicht allzu schwer zu machen und nur eine Dreiviertelstunde im Thalia gebraucht xD

  2. Ich habe gerade mit dem ersten Teil von Obsidian begonnen. Bis jetzt gefällt es mir ganz gut. Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht.
    LG Lara

      1. Vielen Dank :). Ich bin auch schon gespannt, aber ich denke, die Chancen stehen gut, dass es mir sehr gefallen wird :).

Kommentar verfassen

