Montagsfrage

Montagsfrage #4

79766-montagsfrage_bannerTatsächlich ist schon wieder Montag und meine Ferien neigen sich dem Ende entgegen. *heul* Da es gerade kurz nach elf und der Montag somit schon fast vorbei ist, beantworte ich noch schnell die heutige Frage von Buchfresserchen, die da lautet:

Print oder eBook, was bevorzugst du?

Ich bevorzuge definitiv Print. Gedruckte Bücher finde ich einfach viel schöner. Ich habe auch noch nie ein richtiges E-Book gelesen, nur diese Kurzgeschichten von Katy und Daemon. Eigentlich fand ich es auch ganz angenehm, die auf dem Tablet zu lesen, aber ich habe kein eigenes und auf dem Handy ist mir das zu klein. Einen E-Reader kaufen… najaaa… eher nicht, denke ich. Ich denke, dass ich kürzere Bücher für zwischendurch auch als E-Book lesen würde, aber bei den „richtigen“ Büchern werde ich wahrscheinlich eher bei der Printversion bleiben. (Man muss es ja auch im Regal schön haben. :D)

Wie ist eure Meinung? Seid ihr auch eher der klassische Typ oder fahrt ihr voll auf E-Books ab?

 

3 Kommentare zu „Montagsfrage #4

  1. Ave,
    Ich bin momentan auch noch die absolute Print-Leserin. Allerdings spiele ich mit dem Gedanken, mir je nach Wohnsituation wenn ich ausziehe, einen Reader zu kaufen. Mal gucken.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Seitenfetzer

Kommentar verfassen

