Challenges

Cover Challenge 2016

Cover ChallengeHallo zusammen,

ich habe mich entschieden, an der Cover Challenge teilzunehmen, die von Worte sind Wind veranstaltet wird.

Die Challenge ist in vier Laufzeiten unterteilt.

1. Laufzeit: 1. Januar – 31. März 2016
2. Laufzeit: 1. April – 30. Juni 2016
3. Laufzeit: 1. Juli – 30. September 2016
4. Laufzeit: 1. Oktober – 31. Dezember 2016

Laufzeit 1

1.Lies ein Buch mit einem Cover auf dem der Autorenname größer geschrieben ist als der Titel
2. Ein glitzerndes Cover
3. Lies ein Buch mit einem hässlichen Cover (subjektive Meinung)
4. Ein Cover mit Süßigkeiten
5. Ein Cover mit Schuhen Cinderella Undercover
6. Ein Cover mit einem Schwert (oder mehreren Schwertern)
7. Ein Cover mit Blut(flecken)

Laufzeit 2

1. Ein Cover mit einem Auge Maybe Someday
2. Ein orangenes Cover
3. Ein Cover mit glitzernder/glänzender Schrift
4. Ein Cover, das du überragend schön findest (subjektive Meinung) und dich beeindruckt hat Opposition
5. Ein Cover mit Flügeln
6. Ein Cover mit mehr als 3 Personen School’s out
7. Ein schwarzes Cover Krieg der Sternzeichen, Die Liebe des Skorpions 

Laufzeit 3

1. Ein Cover mit einem Spielzeug Kleine Scheißer in großen Gärten
2. Ein rot-blaues Cover
3. Ein Cover, das mit Wasser zutun hat
4. Ein Cover mit einem Tier
5. Ein Cover mit einer Burg/einem Schloss
6. Ein braunes Cover
7. Ein Cover mit einem Kuss Küss mich bei Tiffany

Laufzeit 4

1. Ein Cover mit einer Person von hinten/die einem den Rücken zu wendet
2. Ein goldenes Cover
3. Ein gestreiftes oder gepunktetes Cover Liebe ist was für Idioten. Wie mich.
4. Ein Cover mit einer Krone
5. Ein schwarz-weißes Cover
6. Ein Cover mit einem Buch/Büchern
7. Ein Cover mit einer Uhr

Ich freue mich schon darauf! Ich denke mal, dass ich die Challenge immer auf dieser Seite hier aktualisieren werde.

3 Kommentare zu „Cover Challenge 2016

  1. Klasse das du mitmachst, habe es jetzt erst gesehen^^
    Und ich wollte dir noch bescheid geben das ich ein paar Aufgaben in den anderen Laufzeiten (also nicht bei der ersten) etwas verändert habe, weil ich fand das sie etwas zu schwer waren 🙂
    Lg Moana

Kommentar verfassen

