Gemeinsam Lesen

Gemeinsam Lesen #5

99c4b-picsart_1434984592351Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder ein Gemeinsam Lesen für euch, das wie immer von Schlunzen-Bücher veranstaltet wird.1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Dash & Lilys Winterwunder und bin auf Seite 147.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ich wachte um acht Uhr morgens auf, weil an die Tür gehämmert wurde, taumelte in den vorderen Flur, spähte durch den Spion und erblickte Dov und Yohnny, ihre Fedoras aus der Stirn geschoben.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Alsooo.. Irgendwie hatte ich mir das ein bisschen anders vorgestellt. Das Buch ist nicht schlecht, aber nicht so gut, wie ich erwartet bzw. gehofft hätte.

4. War euer erstes Buch 2016 ein guter Einstieg ins Lesejahr? Habt ihr euch ein Ziel für dieses Jahr gesetzt?
Definitiv! 2016 hat bei mir mit Origin begonnen, was ich wirklich super toll fand! Ein wirkliches Ziel habe ich nicht für das Jahr, aber wie wäre es mit… sagen wir… 30… 50…? Ich hab keine Ahnung. 😀
Kommentar verfassen

