Lesemonat

Lesemonat Januar 2016

Hallo meine Lieben,

ich weiß, im Moment kommen nicht sehr viele Beiträge von mir. Das liegt daran, dass ich im Moment viel für meine Vorabi-Klausuren lerne. Und jetzt kommt mir Karneval noch ein bisschen „dazwischen“. Ich hoffe, ich kann euch bald wieder mehr Beiträge schreiben und auch wieder mehr lesen. Zumindest versuche ich, die Winter Read Challenge noch zu knacken…

Nun aber zu den Büchern, die ich im Januar gelesen habe.
Origin
Zeukenkussprogramm
Zeugenkussprogramm Bonus-Story
Dash & Lilys Winterwunder

Eigentlich fing der Januar echt gut an, immerhin habe ich relativ schnell hintereinander Origin und Zeugenkussprogramm gelesen. Leider hat mir Dash & Lilys Winterwunder dann die Lust aufs Lesen ein bisschen vermiest und ich habe den Rest des Monats daran gesessen. Deswegen komme ich im Januar auf insgesamt

1149 Seiten, das sind ungefähr 37 Seiten pro Tag.

So viel also zu meinen Büchern im Januar. Derzeit lese ich „Cinderella Undercover“. Naja und natürlich die ganzen Sachen für die Schule. Drückt mir die Daumen, dass ich die Winter Read Challenge noch schaffe. Wie ihr seht, hab ich es bisher nicht einmal geschafft, ein Foto für diesen Beitrag hier zu machen. Naja, das kommt dann einfach später… morgen oder so. 😀 Aber jetzt wünsche ich euch erst mal ein schönes Wochenende und, falls ihr feiert, ein tolles Karnevalsfest!

Advertisements

5 Kommentare zu „Lesemonat Januar 2016

  1. Hallo Isa,

    alles gute für die Klausuren – du schaffst das! 🙂
    Und etwas Karneval als Ablenkung schadet ja auch nicht. Wobei ich das kaum einschätzen kann als Berliner. Hier gibt es keinen Karneval. 😀

    Schade, dass dir Dash&Lilly nicht gefallen hat. Ich fand die Geschichte schön, aber sie ist schon etwas eigen, das stimmt. Vermutlich mochte ich sie genau deswegen. 😉

    Dann hoffe ich mal, im Februar erwischt du ganz viele tolle Bücher!

    Alles Liebe,
    Anna

    1. Vielen Dank! 🙂
      Ja irgendwie war da der Wurm drin, die Geschichte hat mich einfach nicht angesprochen. Naja, wie auch immer. Dir auch einen tollen Lesemonat Februar!

  2. Ich drück dir jetzt auf jeden Fall zuerst mal die Daumen für deine Klausuren und die Winter Read Challenge, das schaffst du bestimmt! 🙂 😀
    Ich hab im Jänner auch Origin gelesen- hab schon sehnsüchtig darauf gewartet. Allerdings hab ich die Geschichte gegen Ende hin kaum wiedererkannt durch die doch eher brutalen Elemente und die ganzen Twists. 😮
    Wir haben dich übrigens für den Liebster Award nominiert! https://ultimativefangirls.wordpress.com/2016/02/08/liebster-award/#more-644
    Aber lass dir Zeit damit, wenn du ja gerade so einen Stress hast, es eilt nicht. 🙂
    lg Lena ❤

    1. Vielen Dank! Ich hoffe, dass ich Klausuren und Challenge noch unter einen Hut bekomme, aber wenn nicht, dann steht die Challenge halt hinten an – Abi macht man immerhin nur einmal.
      Vielen vielen Dank für die Nominierung, das freut mich sehr. Ich schaue, dass ich so bald wie möglich teilnehme. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s