Nominierungen

TAG – Germanys next Topbook

Hallo ihr Lieben,TAGS

wie ihr vielleicht wisst, verfolge ich einige Booktuber auf YouTube, unter anderem Jessy von Melody of Books. Und die liebe Jessy hat sich einen ganz tollen Tag einfallen lassen, nämlich den Germanys next Topbook Tag.
Das Video dazu ist heute online gekommen und ich habe gedacht, ich mache einfach mal mit und verbreite den Tag so auch ein bisschen in der Bloggerwelt. Ich bin zwar kein Fan von Germanys next Topmodel, aber der Tag soll auch eher eine Art Parodie dazu sein. 

1. GoSee: Gesehen und ohne große Gedanke in den Warenkorb gepackt
Ich glaube, eines dieser Bücher war Plötzlich blond. Das habe ich damals einfach so gesehen, fand die Idee, die mir durch den Klappentext grob klar wurde, ganz cool und habe es gekauft.

2. Black & white: Die zwei Teams der neuen Staffel
Sooo, also ein schwarzes und ein weißes Buch… Als schwarzes Buch nehme ich Lucian und als weißes Echt mieses Timing. Ich glaub, bei mir gewinnt hier das schwarze Team, da mir Lucian zu seiner Zeit besser gefallen hat als Echt mieses Timing, welches meine Erwartungen nicht ganz so erfüllt hat.

3. Heidi: Old but Gold – ein absolutes Highlight von vor einiger Zeit
Rubinrot bzw. die ganze Edelsteintrilogie. Immer noch einige der besten und liebsten Bücher in meinem Regal. Vor vier Jahren zum ersten Mal gelesen und ich könnte sie glaub ich trotzdem noch fünftausendmal lesen.

4. Die Kandidatinnen: Ein vielversprechendes Buch auf deinem SuB
Ich denke, Niemand liebt November könnte sehr vielversprechend sein, da Der Märchnerzähler, der ebenso von Antonia Michaelis geschrieben wurde, auch sehr gut war.

5. Innere Schönheit: Tolles Äußeres noch tolleres Inneres.
Definitiv Obsidian. Nicht nur der erste Band, sondern alle. Die Cover sind ja wirklich schön, aber das was drinsteht ist einfach noch tausendmal besser.

6. Natürliche Schönheit: Auch ohne Schutzumschalg ein Traum
Die Silber Trilogie. Die Bücher sehen so unglaublich schön aus und zwar auch von innen. Und sie sind der Grund, weswegen ich in diesem Tag hier überhaupt Bilder mit rein bringen werde, was ich sonst bei Tags eigentlich nicht mache. 😀
IMG_5772IMG_5779

7. Casting: Ein Buch, das ihr gerne casten wollt
Es gibt so viele Bücher, die ich gerne hier hätte und dann lesen bzw. casten würde. Besonders dolle möchte ich im Moment aber Herz aus Glas haben. Dummerweise gibt es das Hardcover nur noch gebraucht zu kaufen.

8. Fotoshoot: Eine Geschichte, die ihr ablichten wollt (als Film z.B.)
Na Obsidian natürlich!! Aber da das ja, soweit ich weiß, bald geschehen soll, muss ich mir wohl was anderes suchen… Mist! Naja, dann lichte ich eben die Silber Trilogie ab. Die sehen nämlich nicht nur toll aus, sondern haben auch noch eine tolle Geschichte an Bord.

9. Catwalk: Ein Buch, das auf eurem SuB an allen anderen vorbeiläuft
Da Obsession ja leider noch nicht erschienen ist, kann das noch an niemandem vorbeilaufen. Aber ich denke, es werden Wohin du auch gehst und Ich werde immer bei dir sein werden. Die will ich nämlich demnächst in Angriff nehmen, obwohl ich andere Bücher schon viel länger habe.

So, das war’s erst mal. Ich tagge:
Iri’s World of Books
Ultimativefangirls (keine Sorge, der liebste Blog Award kommt auch bald!!)
AnnasBuecherStapel
Büchermops
Crazyb00ks
sowie alle anderen, die Lust haben mitzumachen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag!

11 Kommentare zu „TAG – Germanys next Topbook

Kommentar verfassen

