Nominierungen

Valentines Day Book TAG

Hallo meine Lieben,TAGS

es ist zwar schon etwas spät, aber noch haben wir ja Valentinstag und darum mache ich den Tag noch schnell. Ich wurde von der lieben Sarah nominiert – vielen Dank! 🙂

1. First Book Crush
Hmmm, da muss ich mal überlegen… Ich glaube, das könnte sogar Gideon aus Rubinrot sein. Hach ja… Love! 😀

2. What book would you want as your Valentine?
Auch das ist eine ziemlich miese Frage.^^ Ich habe bisher heute gar nichts gelesen außer was für die Schule, denn ich war den ganzen Tag mit meinem Freund bei meiner Tante. 😀 Ich könnte mir vorstellen, dass Rendezvous in Paris ein schönes Buch für den Valentinstag sein könnte.

3. Candy Hearts or Chocolate?
Ich bin kein wirklicher Fan von Süßigkeiten… Aber ich würde die Schokolade nehmen. Grade esse ich aber Chips.

4. What book would you gift to your true love?
Meinem Freund habe ich zu Weihnachten die Harry Potter Schmuckausgabe geschenkt und ich glaube, das war eine sehr gute Entscheidung. Daher nehme ich das. 😀

5. Favorite Rom-com (romantic comedy)
Öhmmm… Romantic Comedy… Zählt da auch sowas wie Keinohrhasen zu? Dann würde ich das nehmen.

6. Best Valentine’s Day gift you ever received (or want to receive)
Ja, ich bin seit zwei Jahren mit meinem Freund zusammen und nein, ich habe noch nie etwas zum Valentinstag bekommen. Dömdöm. 😀 Letztes Jahr haben wir zusammen Steak gemacht (omnomnom *-*), aber heute… nö, heute nichts besonderes. (Ich hatte übrigens ein Geschenk, aber das hat er dann nicht bekommen. :D)

7. Favorite thing about Valentine’s Day (if you love it) OR favorite thing to do on Valentine’s Day (if you hate it)
Da ich eh nie was bekomme und alle anderen schon, bin ich nicht so der Valentinstagsmensch. Aber naja, was will man machen. 😀 Also eigentlich gibt es nicht wirklich was, was ich am Valentinstag wirklich toll oder wirklich schrecklich finde.

Da die meisten den Tag jetzt wahrscheinlich nicht mehr machen werden, tagge ich nur Iri, da sie mir gerade schreibt, dass sie noch wach ist. 😀

Ein Kommentar zu „Valentines Day Book TAG

Kommentar verfassen

