Nominierungen

Liebster Blog Award #2

LiebsterAwardHallo ihr Lieben,

ich wurde von Lena und Karo für den Liebsten Blog Award nominiert. Vielen Dank nochmal an euch beide! Hier kommen jetzt auch endlich meine Antworten auf eure Fragen.
Für die, die den LBA noch nicht kennen, hier nochmal die Regeln:

  • Danke dem Blogger, der dich nominiert hat.
  • Verlinke den Blogger, der dich nominiert hat.
  • (Optional) Füge eines der Liebster-Blog-Award Buttons in deinen Post ein.
  • Beantworte die dir gestellten Fragen.
  • Erstelle 11 neue Fragen für die Blogger, die du nominierst.
  • Nominiere Blogs, die weniger als 300 Follower haben.
  • Informiere die Blogger über einen Kommentar, dass sie nominiert wurden.

Ich sage schon einmal im Vorhinein, dass ich niemanden neues nominieren werde, da ich erstens noch lernen muss und nicht so viel Zeit habe, mir neue Fragen auszudenken, und zweitens ist der Award im Moment wieder sehr verbreitet, sodass ich vermutlich jemanden nominieren müsste, der schon dran war. So, nun aber genug Geblubber. Los geht’s mit den Fragen!

  1. Ein Charakter über den du deine Meinung im Laufe der Geschichte drastisch verändert hast?
    Hm, so richtig drastisch weiß ich jetzt nicht… Aber auf jeden Fall habe ich meine Meinung über die Mutter in Du neben mir und wischen uns die ganze Welt geändert.
  2. Lieblings-Eissorte?
    Schokolade!
  3. Wenn du das Cover deines Lieblingsbuches neu gestalten könntest, würdest du es tun? Und wenn ja- zu welchem Buch wäre es und wie würde es aussehen?
    Dann müsste ich das Cover zu Rubinrot oder Obsidian oder so neu gestalten… Hmmm… Also an sich nicht, außer dass ich vielleicht bei Rubinrot die Hintergrundfarbe ändern würde, da ich das rosa nicht so schön finde.
  4. Würdet ihr euch als eine chaotische oder organisierte Person beschreiben?
    Mal so, mal so. Ich kann gut Dinge organisieren, aber das Ganze auch so ein bisschen gepaart mit Chaos – kreativ eben. 😀
  5. Lieblingsjahreszeit?
    Spätsommer. Wenn es nicht mehr so mega heiß ist, also so, dass man was machen kann, aber auch so, dass man abends lange draußen sitzen kann.
  6. Gibt es ein Endgame-OTP in einem Film/ einer Serie/ einem Buch dass ihr nicht shippt?
    Katniss und Peeta. Dömdöööm. 😀
  7. Welchen Autor/welche Autorin würdest du gern mal treffen?
    Kerstin Gier oder Jennifer L. Armentrout. Ich glaube, beide sind sehr freundliche und lustige Personen.
  8. Wenn du einen Tag in einer Geschichte verbringen könntest, in welches Universum würdest du reisen und wieso?

    Puh… Äh… Universum… Eigentlich würde ich ganz gerne in unserer Welt bleiben, da ich auch keine Bücher lesen, die so wirklich in anderen Welten oder so spielen.

  9. Welchen Berufswunsch hast du? Oder arbeitest du schon in deinem Traumjob?
    Derzeit gehe ich, wie ihr wahrscheinlich wisst, noch zur Schule und mache demnächst Abi. Ich würde gerne was mit Medien/Gestaltung/Werbung oder sowas machen, auf jeden Fall auch etwas, wo ich kreativ sein kann und am besten texten darf. Allerdings würde ich auch gerne etwas mit Tieren machen, was aber als Hauptberuf eher unrealistisch ist.
  10. Wie stehst du zu Fanfictions?
    Nicht so mein Ding.
  11. Wenn ihr auf der Straße plötzlich 1 Millionen Euro finden würdet. Was wäre das erste das ihr damit tun würdet?
    Das ist eine gute Frage. Also wenn es jetzt so wäre, dass ich es behalten dürfte, dann würde ich das meiste davon wahrscheinlich ansparen. Vom Rest würde ich in Urlaub fahren.

Sooo, das war’s dann erst mal. Morgen kommt vermutlich ein Gemeinsam Lesen, damit ich euch noch ein bisschen auf dem Laufenden halten kann.

3 Kommentare zu „Liebster Blog Award #2

Kommentar verfassen

