Montagsfrage

Montagsfrage #5

79766-montagsfrage_banner

Wie lange seid ihr pro Woche/Tag am Blog beschäftigt?

Das ist wie ihr seht, schon der zweite Beitrag heute. Und das passt auch ganz gut zur Montagsfrage. Generell kann ich gar nicht sagen, wie lange ich am Tag mit meinem Blog beschäftigt bin. Da gibt es ja verschiedene Sachen. Tags oder eben so Dinge wie die Montagsfrage oder Gemeinsam Lesen gehen meist schneller, für Rezensionen brauche ich schon mal zwischen ein und zwei Stunden (mit zwischenzeitlichem Essen. :D) An manchen Tagen mache ich auch gar nichts und schau nur mal in meiner WordPress App, was es so neues gibt. Dann ist da natürlich noch meine FB-Seite, die auch noch zum Blog gehört. Also für die meisten Tage würde ich schon eine halbe Stunde bis Stunde berechnen, wenn man Beiträge der anderen lesen mitzählt. Auf die Woche würde ich sogar wagen, 5-10 Stunden zu sagen, je nachdem wie viele Beiträge ich schreibe und wie viele Rezensionen dabei sind.

Kommentar verfassen

