Gemeinsam Lesen

Gemeinsam Lesen #8

99c4b-picsart_1434984592351
Heute gibt es nochmal ein Gemeinsam Lesen. Zwar eigentlich einen Tag zu spät, aber ich dachte mir, besser spät als nie.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Im Moment lese ich den dritten Conni Band: Meine beste Freundin, der Catwalk und ich. Dort bin ich auf Seite 152. Nebenbei lese ich noch Isegrim, wo ich auf Seite 70 bin. 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Conni: Am Bahnhof stehen drei Punks.
Isegrim: Tödlich gelangweilt schleppe ich mich am nächsten Tag durch den Unterricht, doch die Zeit kriecht wie eine Schnecke und die letzten beiden Mathestunden ziehen sich endlos in die Länge.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Conni lässt sich sehr gut lesen, auch super zwischen meinen Lernphasen.
Bei Isegrim muss ich zugeben, dass ich ein bisschen Angst kriege. Ich bin einfach ein totaler Schisser. 😀

4. Man sympathisiert oder verschießt sich in Serien schnell in den Antagonisten, wie sieht es bei dir in Büchern aus? Bösewicht hui oder pfui? (von Grinsemietz)
Ich mag die Bösewichte meist nicht. Vor allem dann nicht, wenn ich die Protagonisten besonders mag.

So, das war’s auch schon. Ich muss mich auch leider direkt wieder verabschieden. Ich bin ziemlich müde und muss noch lernen für meine Klausur morgen. Was lest ihr denn gerade so?

5 Kommentare zu „Gemeinsam Lesen #8

  1. Ich les immer noch die Lux Reihe 2.Band. Komm gerade nicht wirklich zum lesen. 😔 Viel Erfolg morgen beim Test. Ich schreib dir mal die Tage. Sorry dass ich mich so lang nicht gemeldet habe. Verzeihst du mir?😊

    1. Vielen Dank! Bin schon ziemlich hibbelig, weil es meine erste Vorabi-Klausur ist.
      Und natürlich verzeih ich dir. :* Ich wollte mich eigentlich auch schon die ganze Zeit mal wieder gemeldet haben, war aber tatsächlich ziemlich beschäftigt. Aber ich freu mich, wenn wir wieder mehr Kontakt haben. 🙂 ❤

Kommentar verfassen

