Nominierungen

Liebster Blog Award #3

Jep, ich weiß, es gab gerade erst einen liebsten Blog Award. Aber ich wurde nochmal nominiert, nämlich von Sandra. Vielen Dank! 🙂
Die Regeln erspar‘ ich euch jetzt mal, die meisten von euch kennen die vermutlich schon. Wenn nicht, könnt ihr sie ja in meinem letzten Blog Award nachlesen. Auch heute werde ich aber selber keine Fragen mehr dazu dichten.
So, nun aber zu den Fragen:

  1. Wie lang bist du schon bei wordpress und warum hast du dich hier angemeldet?
    Angemeldet bin ich seit 2012, wo ich auch schon mal eine Weile gebloggt habe, allerdings bin ich erst seit letztem Sommer, also 2015, (wieder) richtig aktiv.
  2. Wissen deine “realen” Freunde oder deine Familie, dass du einen Blog hast? Wenn ja, wie finden sie es?
    Ja, wissen sie. Meine Eltern finden meinen Blog gut und lesen ihn auch. Meine Freunde sagen da nicht so viel zu, nur meine beste Freundin Iri, die hat selber einen Blog.
  3. Was ist dein liebster Buch-Charakter (egal ob weiblich oder männlich) und warum?
    Gwendolyn aus Rubinrot. Sie ist selbstbewusst, aber einfach total trottelig, was sie zu einer total liebenswerten Person macht.
  4. Sammelst du etwas?
    Bücher natürlich. 😀
  5. Liest du lieber Buchreihen oder abgeschlossene Bücher?
    Mal so, mal so. Das meiste sind ja inzwischen Reihen. Das Gute an Einzelbänden ist natürlich, dass man nicht immer auf die Folgebände warten muss und mehr andere Bücher lesen kann. Aber bei Reihen ist natürlich das Tolle, dass man seine geliebten Figuren länger verfolgen kann.
  6. Was ist deine Lieblings-Buchverfilmung und warum?
    Ich finde die Verfilmung von „Die Bestimmung“ eigentlich ganz gut. Aber ich gucke auch wirklich gern Rubinrot, auch wenn die Filme sich teilweise sehr von den Büchern unterscheiden.
  7. Hast du eine Lieblings-Fernsehserie?
    GZSZ. 😀
  8. Bist du eher ein Sommer- oder ein Wintermensch?
    Sommer. Wenn man abends lange draußen bleiben kann.
  9. Was macht für dich einen perfekten Tag aus?
    Da gibt es eigentlich ganz verschiedene Sachen. Kann ich so pauschal ehrlich gesagt nicht sagen. Aber ausschlafen gehört definitiv dazu.
  10. Verrate mir bitte deinen Lieblingsspruch oder dein Lieblingszitat
    Hab ich eigentlich nicht, aber ich nehme mal das Casper Zitat, das ich als Wandtattoo habe: Wir malen uns die welt in kuntergraudunkelbunt.
  11. Hast du eine Lieblingsband?
    Kraftklub
3 Kommentare zu „Liebster Blog Award #3

  1. Ach super schöne Antworten 🙂 Ich bin übrigens auch eher ein Sommer-Mensch – unter anderem auch, weil es so lang warm bleibt. Ich liebe Sommer-Nächte draußen 🙂

    1. Ich auch *-* wenn man dann irgendwo sitzt, den Sonnenuntergang sieht und dann noch länger draußen sitzen und quatschen kann oder irgendwo hin gehen *.*

Kommentar verfassen

