Challenges

Candybooks Challenge 2016

Candybooks.jpgHallo ihr Lieben,

ich schäme mich ziemlich. Bereits Anfang Januar habe ich beschlossen, an der Candybooks Challenge von Chellush teilzunehmen. Gestern ist mir blöderweise aufgefallen, dass ich vergessen habe, dazu einen Beitrag zu schreiben… Hatte das Ganze irgendwie nur in meinem Notizbuch aufgeschrieben… dömdöm. 😀 Darum dazu nun noch ein kleiner Nachtrag.^^

1).Zuckerwatte: Lies ein rosafarbenes Buch. Herzflattern mit Karamell
2).Schokolade: Lies ein braunes Buch.
3).Zuckerstange: Lies ein romantisches Buch. Rendezvous in Paris
4).Brause: Lies ein spannendes Buch. Opposition. Schattenblitz
5).Ferrero Kuesschen: Lies ein Buch, welches dir von guten Freunden geschenkt worden ist. Aber bitte für immer
6).Raffaelo: Lies ein Buch, welches auf einer Insel spielt.
7).Lakritze: Lies ein schwarzes Buch.
8).Popcorn: Lies ein Buch, das verfilmt worden ist. Edelsteintrilogie
9).M&M’s: Lies ein buntes Buch. Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance
10).Gummimaeuse: Lies ein weisses Buch. Maybe Someday
11). Mon Cherie: Lies ein Buch, welches in Frankreich spielt. Nur ein Tag
12). Gummibaerchen: Lies eine Reihe.
13). Eis: Lies ein sommerliches Buch Dreizehn Wünsche für einen Sommer
14). Lebkuchen: Lies ein weihnachtliches Buch. Dash & Lilys Winterwunder
6 Kommentare zu „Candybooks Challenge 2016

  1. Und du hast bereits die Aufgabe erledigt die ich am schwierigsten finde^^ Ein winterliches Buch geht locker, aber weihnachtlich ist schon schwerer. Und solche Weihnachtsbücher mag ich auch eigentlich nicht.
    Viel Glück noch
    Lg Moana

Kommentar verfassen

