Nominierungen

6 Buchvorsätze für 2016

Hallo zusammen,

es geht mir wieder etwas besser und deswegen dachte ich, mache ich heute den kleinen Buchvorsätze für 2016 Tag, für den ich von der lieben An nominiert wurde.

Ich wollte eigentlich heute die Rezension zu „Meine beste Freundin, der Catwalk und ich“ schreiben, da ich es bereits Samstag beendet habe, aber das wurde mir dann doch ein bisschen zu viel. Aber ich wollte euch auch nicht ganz auf dem Trockenen sitzen lassen, darum nun erst einmal der Tag. 🙂

1. Göttlich verloren
Ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr die Göttlich Reihe fortzusetzen und deswegen habe ich mich dafür entschieden, Göttlich verloren auf diese Liste zu setzen. Ideal wäre natürlich, direkt noch Göttlich verliebt hinterher schieben zu können.IMG_5808

2. Girl Online On Tour
Da mir der erste Band so gut gefallen hat, habe ich mir nach Weihnachten direkt den zweiten geholt. Auch der soll auf jeden Fall bald gelesen werden!IMG_5823

3. Wohin du auch gehst
Auch dieses Buch habe ich noch gar nicht so lange, ich habe es nämlich zusammen mit seinem Nachfolger „Ich werde immer bei dir sein“ zum Geburtstag bekommen. Da die Bücher mich die ganze Zeit schon anlächeln, hoffe ich, sie möglichst bald lesen zu können.IMG_5818

4. Rendezvous in Paris
Eigentlich war dieses Buch für den Sommerurlaub im letzten Jahr gedacht… Aber wie das ja immer so ist, hat das dann nicht ganz so hingehauen, wie es sollte. Naja, auf jeden Fall muss auch dieser Roman 2016 auf jeden Fall „dran glauben“.IMG_5794

5. Thoughtless
Das Buch wollte ich unbedingt haben letztes Jahr und ich habe es auch schon angefangen. Aber irgendwie war mir dann nicht mehr so danach. Aber ich werde es bald weiterlesen. IMG_5783

6. Opposition
Ach ja… Ich glaube, dazu muss ich gar nichts mehr sagen. Ich freue mich schon, wenn ich den fünften Band der Obsidian Reihe endlich in den Händen halten kann. *-*

Irgendwie glaube ich, es sind schon so ziemlich alle, die mir gerade einfallen, nominiert worden. Wenn nicht – sorry Leute, nicht böse gemeint! Aber ehrlich gesagt bin ich auch gerade zu k.o. um noch jemanden rauszusuchen.
Ich hoffe, dass ich euch in den nächsten Tagen die Rezension posten kann. Bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne Woche (hey, bald ist Wochenende!).

Advertisements

14 Kommentare zu „6 Buchvorsätze für 2016

  1. Als aller erstes möchte ich sagen, dass mir dein Blog echt gefällt 🙂 Nur wie schaffst du es in der 12. Klasse so viel zu lesen? Ich gehe förmlich unter in der ganzen Prüfungszeit 😮

    LG, Katha

    1. Vielen Dank! 🙂 So viel lese ich gar nicht. 😀 Im Januar waren es drei Bücher glaube ich und jetzt im Februar auch so um den Dreh. Ich glaube, ich habe den Vorteil, dass ich quasi nur für eins der Abifächer lernen muss. Also für Deutsch muss ich nur die Lektüren lesen und für Englisch muss ich auch nicht wirklich viel tun. Das einzige, wo ich wirklich viel für lernen muss, ist Pädagogik. Wie das Ganze kurz vor dem Abi wird, wird sich ja noch zeigen. 😀

      1. Tja, meine LKs sind Deutsch und Geschichte. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich die Antike, die Aufklärung, die Französische Revolution, das Dritte Reich und den Kalten Krieg in meinen Kopf bekommen soll… :/

    1. Ich weiß nur leider nicht mehr, was im ersten Band passiert ist am Ende… Dömdöm, perfekte Voraussetzungen um die Reihe fortzusetzen xD

      1. Ja, das werde ich dann wohl auch tun 😀 Eigentlich schade, dass ich das nicht mehr weiß… Das Buch hat mir damals so gut gefallen :/

      2. Ja, mir wird auch gerade bewusst, wie wenig ich eigentlich noch von der Handlung der Bücher weiß, obwohl ich sie so gut fand…

      3. Das ist total komisch, bei manchen Büchern weiß ich so gut wie nichts mehr von der Handlung, obwohl ich sie sehr mochte und bei anderen kann ich genau aufzählen, was da passiert ist und wann und wo und wer. Schon irgendwie seltsam 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s