Montagsfrage

Montagsfrage #6

79766-montagsfrage_banner

Hallo zusammen,

heute habe ich wieder die Montagsfrage für euch. Diesmal lautet sie:

Bist du jemand, der seinen Buchbestand regelmäßig ausmistet, oder behältst du lieber alle deine Bücher?

Also regelmäßig ausmisten tue ich definitiv nicht. Eigentlich nie. Ich habe mir aber vorgenommen, demnächst etwas auszumisten, da erstens einiges auf meinem SuB ist, was ich sowieso nicht mehr lesen werde und zweitens hier alles überquillt und die Bücher nicht mehr ins Regal passen.
Aber generell miste ich nicht aus, also zumindest nicht so nach dem Motto „alles, was mir nicht gefallen hat, kommt weg“. Außerdem habe ich im Moment die Hoffnung, demnächst ein neues Bücherregal zu bekommen, was natürlich total super wäre, denn dann müsste ich in dem einen Regal immerhin nicht mehr alles stapeln. (Ich glaube, dass nichts mehr in zweiter Reihe steht, ist leider nicht möglich, aber naja, immerhin etwas.)
Also kann ich zusammenfassend sagen, dass ich lieber alle Bücher behalte. Ich leihe auch nicht gerne welche in der Bücherei oder bei Freunden aus, weil ich sie dann nicht selber habe. (Jaaa, schlimm, ich weiß…) Und deswegen… aussortiert wird da eher selten. 😀

So, ich lese nun mal mein aktuelles Buch weiter (ein Reziexemplar, seid also gespannt!) und schaue mal, wie viel ich in den nächsten Tagen posten kann. Ich bin zwar mit den Klausuren erst mal durch, aber nächste Woche ist schon die letzte Schul- und somit unsere Mottowoche. Es bleibt also spannend. Bis zum nächsten Beitrag (vielleicht morgen ein Gemeinsam Lesen?) wünsche ich euch auf jeden Fall viel Spaß beim lesen – und verratet mir doch mal, wie es sich bei euch mit dem Aussortieren von Büchern verhält.

6 Kommentare zu „Montagsfrage #6

Kommentar verfassen

