Neuzugänge

Neuzugänge #4

IMG_5928.JPG

Hallo ihr da draußen,

jaaaaa also eigentlich wollte ich in nächster Zeit meinen SuB abbauen, während ich für’s Abi lerne. Aaaaber wie ihr seht… 😀 Der Fischer Verlag war sehr großzügig, was Rezensionsexemplare angeht und auch vom Flyfiction Fantasy Verlag habe ich eines bekommen. 

Als erstes kam bei mir „Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance“ an, worüber ich mich sehr gefreut habe. Es erscheint morgen und ich arbeite auch gerade an der Rezension dazu, da ich es bereits beendet habe.
Dann traf „Mein Herz wird dich finden“ bei mir ein. Auch über dieses Buch habe ich mich wirklich sehr gefreut, da ich das Thema sehr interessant finde, und ich bisher noch nichts zu so einem Thema gelesen habe.
Gestern bekam ich dann „Krieg der Sternzeichen – die Liebe des Skorpion“, welches in dieser Sammlung hier das einzige Buch ist, das nicht vom Fischer Verlag ist. Auch hier bin ich schon sehr gespannt. Den Verlag werde ich euch in nächster Zeit ebenfalls genauer vorstellen.
Als dann gerade eben meine Mutter mit einem Paket in mein Zimmer kam, wusste ich zuerst gar nicht, was darin sein soll. Als ich es dann auf machte, war ich wirklich überwältigt, denn es enthielt drei weitere Bücher aus dem Fischer Verlag – „Nur ein Tag“, „Und ein ganzes Jahr“ und „Herzflattern mit Karamell“ waren darin.

Nun muss ich mal schauen, dass ich die Bücher möglichst schnell gelesen bekomme – immerhin will ich die Verlage ja nicht allzu lange warten lassen. Ich hoffe, ihr seid schon gespannt auf meine Rezensionen. Ich werde nun erst mal die Rezi zu „Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance“ beenden und dann mal schauen, welches der Bücher ich als nächstes beginne. Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Tag!

6 Kommentare zu „Neuzugänge #4

  1. Die Cover von „Nur ein Tag“ und „Und ein ganzes Jahr“ sehen ja toll aus *-*. Die Bücher kannte ich noch gar nicht. Bin schon sehr gespannt auf Deine Rezensionen!

    LG Julia

  2. Wow das ich ja eine schöne bunte Mischung an Neuzugängen.Vor allem „Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance“interessiert mich auch sehr.Viel Spaß beim Lesen.Liebe Grüße,Kati

    1. Ja, ich habe mich auch wirklich über alle Bücher sehr gefreut. Meine Rezi zu „Gegen das Glück…“ kommt morgen direkt online, da das Buch ja morgen erscheint.

Kommentar verfassen

