Sonstiges

Wo ist sie hin?

Hallo meine Lieben,

vielleicht fragt sich der ein oder andere von euch, wieso ich mich so lange nicht gemeldet habe. Es tut mir auch echt leid, aber im Moment geht bei mir alles drunter und drüber. Es ist im März sowieso immer so, dass alle Geburtstag haben, aber dieses Jahr kommt noch etwas ganz Besonderes dazu:
Meine Mottowoche!
Wie ihr wisst, stecke ich gerade mitten in den Abivorbereitungen und da gehört die Mottowoche natürlich dazu. Am Montag hatten wir das Motto „Erster Schultag“, gestern „Kindheitshelden“. Heute haben wir kein Motto, da Wandertag ist und wir mit unserer Stufe auf dem Schulhof grillen. Morgen haben wir dann „Asi-Tag“, da wird auch unser Abigag stattfinden. Normalerweise ist der ja freitags, aber an dem Tag sind an unserer Schule Nachschreibeklausuren, weswegen wir das Ganze verlegen mussten. Darum werden wir auch heute Nachmittag und Abend schon alles vorbereiten, hehe. Freitag bekommen wir unsere Abizulassungen ausgeteilt. An dem Tag wird „Business-Tag“, sein.

So, das alles erst mal als kurze Info, wieso von mir im Moment nichts kommt. Ihr werdet auf jeden Fall am Ende der Woche ein paar Fotos zu sehen bekommen, die sind nämlich echt lustig geworden.
Bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne Restwoche!

Kommentar verfassen

