Montagsfrage

Montagsfrage #7

79766-montagsfrage_bannerUm einen Tag verspätet gibt es heute mal wieder die Montagsfrage! Tut mir leid, wenn ich jetzt immer eher unregelmäßig poste, aber im Moment lerne ich halt relativ viel. Trotzdem wollte ich die Montagsfrage noch beantworten:

Besitzt du Bücher, die hinten im Regal stehen (oder gar nicht im Regal stehen), weil du dich insgeheim dafür schämst?

Nicht, dass ich wüsste. Es gibt Bücher, die stehen hinten im Regal, ja. Aber das auch nur aus Platzmangel. Und es gibt eine Kiste, wo meine alten Sternentänzer Bücher drin liegen, aber auch da ist der Grund schlicht und einfach, dass ich sonst keinen Platz für sie hatte und nicht wollte, dass sie im Keller landen. Ich kann also ganz „beruhigt“ sagen, nein, es gibt keine Bücher, für die ich mich schäme und die ich irgendwie weg räume, damit sie niemand sieht.

Das war jetzt eine sehr kurze Antwort. 😀 Wie sieht das bei euch aus? Versteckt ihr irgendwelche Bücher?
Ich hoffe, ich kann mich bald wieder melden. Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Tag / ein paar schöne Tage und viel Spaß beim Lesen. 🙂

2 Kommentare zu „Montagsfrage #7

  1. Uuuh Sternentänzer… Ist das nicht von derselben Autorin wie Sternenschweif? Davon hab ich damals alle 23 Bücher für nur 50€ verkauft. Noch ein Jahr später haben bei uns Leute angerufen (verzweifelte Mütter!), ob die Bücher noch da sind ^^

    1. Ne, ich glaub, das ist ne andere Autorin. Also ich hab Band 1-25 von Sternentänzer 😀 und ich würde eigl gerne noch die restlichen haben, aber gebraucht gibts die leider nicht :/

Kommentar verfassen

