Nominierungen

Liebster Blog Award #4

Hallo alle zusammen,

zum inzwischen vierten Mal wurde ich für den Liebsten Blog Award nominiert – diesmal von der lieben Froschprinzessin. Noch einmal ganz lieben Dank dafür! Ich denke, die Regeln dürften allen bekannt sein.
Also: los geht’s mit den Fragen!

  1. Was ist dein Lieblingsrezept?
    Es gibt viele verschiedene Rezepte, die ich gerne mag, allerdings eigentlich nur Backrezepte, denn kochen kann ich nicht. 😀 Gestern habe ich sogar ein neues Büchlein mit ganz vielen Backrezepten bekommen. *-* Ein Rezept, das ich immer wieder sehr gerne mache, ist allerdings dieses: http://www.chefkoch.de/rezepte/1378031243002711/American-Cookies-wie-bei-Subway.html
  2. Welchen Film hast du 2016 als erstes gesehen?
    Also der erste Film, den ich dieses Jahr im Kino gesehen habe, war „Die 5. Welle“.
  3. Sportmuffel oder Sportskanone?
    Definitiv totaler Sportmuffel. 😀
  4. Und Fitnessstudio oder lieber Gemeinschaftssport?
    Wie gesagt, kein Sport. Außer reiten. Und Fahrrad fahren. Zumindest ab und zu.
  5. Wie würde dein perfekter Tag aussehen?
    Ich glaube, da gibt es ganz verschiedene Versionen. Und die alle aufzuzählen, dauert zu lange. 😀
  6. Und was gäbe es zum Frühstück?
    Brötchen und Rührei. Vielleicht noch Joghurt.
  7. Dein Handyklingelton ehr ruhig oder abgedreht?
    Im Moment weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich für einen Klingelton habe. Bevor ich mein Handy zurücksetzen musste, war es aber „Willst du“ von Alligatoah. Also eher ein wenig abgedreht als ruhig. 😀
  8. Wie oft hast du deinen Lieblingsfilm oder Buch schon gelesen/gesehen?
    Also mein Lieblingsfilm ist Fack ju Göhte. 😀 Den habe ich … hm, ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wie oft ich ihn gesehen habe. Auf jeden Fall zweimal im Kino und so zu Hause vielleicht noch 5 Mal oder so?
    Von meinen Lieblingsbüchern habe ich bisher nur Rubinrot zweimal gelesen, alle anderen bisher nur einmal.
  9. An welchem Ort ziehst du dich am liebsten zurück?
    In mein Bett. 😀
  10. Wohin ging dein erster Flug ?
    Nach Spanien. Erinnern kann ich mich aber nicht, ich glaube, ich war nicht mal ein Jahr alt.^^
  11. Wie hieß dein Lieblingskuscheltier in deiner Kindheit?IMG_5970
    Fips. *-* Ich hab ihn immer noch und kann ohne auch nicht einschlafen. xD Und tada, hier zur Veranschaulichung ein Foto. 😀 Bevor jemand fragt: Es ist KEIN Hase sondern ein Hund. Und er ist leider ziemlich kaputt, ja… Aber ich hab ihn natürlich trotzdem lieb.^^

So, kommen wir nun zu den Fragen, die ich mir ausgedacht habe. 😀

  1. Ohne welche Farbe im Kleiderschrank kannst du nicht leben?
  2. Was hat der Osterhase dir so schönes vorbei gebracht?
  3. Was muss unterwegs immer dabei sein?
  4. Womit kann man dich jagen?
  5. Welcher Serie kannst du nicht widerstehen?
  6. Gibt es ein Buch, um das du schon eine ganze Weile herum schleichst, es bisher aber noch nicht gekauft hast?
  7. Wenn du deine Frisur beliebig ändern könntest (und es rückgängig machen könntest, wenn es nicht gut aussieht), was würdest du unbedingt ausprobieren wollen?
  8. Ausgiebiges Frühstück oder nur schnell eine Scheibe Brot / Schüssel Cornflakes?
  9. Tablet, Laptop oder PC?
  10. Welche YouTuber schaust du so? Sind auch BookTuber dabei, wenn ja, welche?
  11. Gibt es etwas, was du gerne an deinem Blog ändern würdest?

Als erstes nominiere ich die liebe Charline, dann die Mädels von Worte sind Wind und Lea und Dilara von Weil ich Bücher liebe. Ich wünsche euch viel Spaß mit den Fragen. 😀

5 Kommentare zu „Liebster Blog Award #4

  1. Danke für die Nominierung 🙂 Ich werde sobald sie möglich die Fragen beantworten.
    Ich habe ja meine Lieblingbücher auch nur zwei Mal gelesen. Rereaden ist nicht so meins 😀
    Das Kuscheltier ist aber süß !

    1. Ich bin schon gespannt auf deine Antworten 😀
      Und dankeschön, ich richte es ihm aus, der gute Fips freut sich immer über Komplimente xD

    1. Jaaa das stimmt. Nur was man auf dem Bild jetzt nicht so erkennen kann ist, dass Fips quasi keinen Hals mehr hat 😂 Er hatte da dauernd Löcher und nun einige Lagen Stoffe da drüber. 😀 aber naja, wie du ja sagst, der gute ist ja auch schon etwas älter. Ich hab ihn zwar nicht seit meiner Geburt, da hatte ich erst andere Fipse, aber den hab ich doch schon ziemlich lange.^^

Kommentar verfassen

