Sonstiges

It’s done!

WUHU! Ich darf euch nun verkünden, dass meine mündliche Prüfung vorbei ist! Die Note bekomme ich heute Mittag, aber ich kann mit dem Beitrag einfach nicht mehr warten.

ICH BIN FERTIG MIT DEN ABIPRÜFUNGEN!!!!!

Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass ich nicht in irgendeine Abweichungsprüfung muss. Wenn doch, dann hau ich meinen Kopf gegen die Wand. Also hoffen wir, dass das nicht passiert.

Auf jeden Fall habe ich jetzt endlich wieder Zeit für meinen Blog und zum lesen. Ich hoffe, dass ich es jetzt endlich schaffe, die Rezi zu Opposition zu schreiben, denn die ist eigentlich längst überfällig. Zwei Reziexemplare habe ich hier auch noch liegen, die werden dann auch in den nächsten Tagen „vernichtet“. 😉

Das war auch eigentlich alle, was ich euch mitteilen wollte. Eigentlich wollte ich in den Beitrag hier noch die Montagsfrage und das Gemeinsam Lesen rein packen, aber ich bin so müde und ko, dass ich da grade keinen Nerv zu habe. 😀 Aber wie gesagt, ich melde mich jetzt wieder öfter. 🙂

18 Kommentare zu „It’s done!

  1. Glückwunsch Isa !!! Es heißt es ist nicht mehr lange bist du bei uns vorbei kommst 😉 und du, Iri und ich zusammen Allegiant schauen werden 😀 :)) Ich freue mich für dich, dass du dein Abi geschafft hast und es hinter dir hast!
    Mit freundlichen Grüße, Demi

    1. Danke! Hab leider nur ne 3 bekommen … 😦 und dafür vier Wochen gelernt und es wurde einfach mal was gefragt, was wir im Unterricht gar nicht gemacht haben… Bin also relativ unzufrieden. Aber egal, ich hab es geschafft, das zählt 😀
      Viel Glück für deinen Bruder!

      1. GENAU WIE ICH! Nur dass es bei mir eine 4 war xD Aber egal. Abi trotzdem bestanden. Passt schon. Am Ende fragt eh keiner mehr danach!

  2. Ich habe dich beim LIEBSTERaward nominiert, weil ich denke, dass das, was du tust, sehr schön ist! Wenn du mitmachen möchtest, findest du alles wichtige in meinem Artikel dazu, viel Freude!

      1. Leider nur ne 3. Waren unverständliche Fragen und was, was wir im Unterricht nicht gemacht haben…

Kommentar verfassen

