Montagsfrage

Montagsfrage #8

79766-montagsfrage_bannerNach Ewigkeiten kommt heute auch von mir nochmal die Montagsfrage. Mit den letzten konnte ich irgendwie nicht sonderlich viel anfangen oder hatte keine Zeit, aber heute mache ich wieder mit. Die heutige Frage lautet:

Hast du schon einmal von einem Buch oder dessen Inhalt geträumt?

Öhm. Ich glaube nicht und wenn, dann nicht bewusst. Ich träume öfter mal wirres Zeug, was überhaupt keinen Sinn ergibt, da kann es schon gut sein, dass auch mal etwas dabei ist. was mit einem Buch zu tun hat. Aber so direkt weiß ich das echt nicht.
Hm, irgendwie ist die Antwort hier sehr dürftig. 😀 Aber na gut, dann ist das heute halt nur ein kurzer Montagsfragenbeitrag.

Aber wie sieht es denn bei euch aus? Träumt ihr schon mal von Büchern?

2 Kommentare zu „Montagsfrage #8

  1. 🙈🙊 ich hatte einmal ein richtig cooler Traum; eine Mischung aus Seelen und Tagebuch eines Vampirs 😂😂 ich war mit Damon zusammen.

Kommentar verfassen

