Rezensionen

Far far away

image

… jaja, so weit weg von zu Hause 😀 Dafür habe ich mich schnurstracks zu Iri begeben, wo ich nach fünf Jahren eigentlich auch schon fast zu Hause bin. 😀
Ich habe mich am Mittwoch also für 3 1/2 Stunden in den Zug gesetzt und mich auf den Weg nach Gießen gemacht.
Die letzten zwei Tage hatte ich aber noch keine Zeit, zu berichten, da wir beschäftigt waren mit quatschen, lachen und feiern… ^^

image

So, gleich gehen wir einkaufen, damit wir uns nachher lecker Essen machen können – Pizzatüten omnomnom.

Und morgen ist es dann endlich soweit – das Bloggertreffen in Frankfurt!! Wir freuen uns schon, die anderen endlich mal persönlich kennenzulernen. Dazu wird es danach dann auch nochmal einen extra Beitrag geben. Und jetzt hab ich Hunger. Bis dann 😀

Kommentar verfassen

