Sonstiges

Bloggertreffen in Frankfurt

bty
Unsere kleine Truppe im Hugendubel vor dem Tisch mit den Schnäppchen 😀

Soooo, nun kommt endlich mein Beitrag zum Bloggertreffen, das letzten Samstag in Frankfurt stattgefunden hat. Wie ihr vielleicht schon bei den anderen gelesen habt, war es mega cool und wir wollen uns alle unbedingt nochmal treffen! Aber beginnen wir von vorn.

Bereits am Mittwoch habe ich mich in den Zug gesetzt und auf den Weg zu Iri gemacht. Immerhin habe ich sie schon seit ihrem Geburtstag vor einem halben Jahr nicht mehr gesehen, und da sie Freitag Brückentag hatte, bin ich einfach für das komplette lange Wochenende zu ihr gefahren. 😀

Nachdem wir Mittwoch auf dem Dorffest auf unser Wiedersehen angestoßen haben und Donnerstag feiern waren, haben wir Freitag dann einfach nur lange geschlafen und uns dann abgemüht, Pizzatüten zu machen, was nicht auf Anhieb so funktioniert hat, wie gedacht… lecker waren sie aber trotzdem.

Snapchat-11547806946233218Snapchat-2038735502267490948Samstag haben wir uns dann auf den Weg zum Bahnhof gemacht, wo wir unseren Zug nach Frankfurt genommen haben. Im Zug haben wir uns mit Sandra getroffen, die schon ein paar Stationen vorher eingestiegen war. Ein paar Minuten später stieß dann auch Saskia zu uns.
In Frankfurt angekommen wurden wir am Bahnhof von Charline, Lea und An empfangen und machten uns auf den Weg zur S-Bahn. (Haha, ihr hättet uns mal sehen müssen als wir versucht haben, das richtige Gleis zu finden.)
Snapchat-2170021917019443305Naja, auf jeden Fall haben wir uns dann alle auf den Weg zum Ypsilon – einem Café mit Buchladen gemacht. Dort gab es so einiges an günstigen Büchern und einige von uns haben auch direkt zugeschlagen während wir auf unser leckeres Essen gewartet haben. (Wir haben übrigens ewig gebraucht, bist wir alle was ausgesucht hatten, weil es so viel tolle Sachen gab.^^) Nach einer Weile stieß dann noch Antonia zu uns, die leider ihren Zug verpasst hatte und deswegen später kam. Somit waren wir also komplett und konnten uns dann auf den Weg zu Primark machen, nachdem wir genug geschlemmt hatten. Dort wollten einige sich mit Harry Potter und Disney Merchandise eindecken.

 

Snapchat-8865330978570323338Nachdem wir dann noch kurz bei Elbenwald waren, ging es auf zum Hugendubel. Wohin sollte man auch sonst mit einem Haufen Buchblogger gehen? 😀 Auf jeden Fall haben wir dort erst einmal die Mängelexemplare durchwühlt. Vor dem Tisch, auf dem diese lagen, sind auch einige Selfies (unter anderem das, was ihr ganz oben seht) entstanden. Da ich meinen Selfie-Stick dabei hatte, haben wir zum Glück auch alle aufs Bild gepasst. 😀 Irgendwann war es dann soweit, dass wir uns auf den Weg zurück zum Bahnhof machen mussten… Antonia hat sich schon kurz vorher verabschiedet, da sie noch zu einer Freundin gegangen ist. Als erste fuhr dann An, wir anderen haben noch am Bahnhof auf unsere Züge gewartet. Irgendwann verabschiedete sich auch Charline, und auch Lea mussten wir dann auf Wiedersehen sagen. Iri, Sandra, Saskia und ich sind dann noch zusammen zurück gefahren. bty
Tja und dann war der Tag auch schon zu Ende. Ich bin noch bis Sonntag Mittag bei Iri geblieben, bis ich dann auch den Heimweg angetreten habe. Also, zusammengefasst: Es war ein supertoller Tag und es war klasse, euch alle mal live zu treffen. Ein weiteres Treffen ist auf jeden Fall in Planung – mal schauen, wer dann noch so alles dabei sein wird. 🙂

10 Kommentare zu „Bloggertreffen in Frankfurt

  1. Hach ein schöner Bericht 🙂 Da denke ich doch gerne wieder zurück 😉 Es ist wirklich toll, euch getroffen zu haben. Auf geht’s zum nächsten Treffen 😀

      1. Dafür freue ich mich umso mehr auf das nächste Treffen!! 🙂 Wenn es wieder in Frankfurt ist, gut für mich; Wenn nicht darf ich auch bisschen was von der Welt sehen.. Immer schön optimistisch bleiben 😀

Kommentar verfassen

