Neuzugänge

Neuzugänge #5

Puh, meinen letzten Neuzugänge Beitrag gab es im März. Darum wollte ich euch heute mal auf den neuesten Stand bringen für diejenigen, die mich nicht auf Facebook verfolgen.

IMG_6180

Fangen wir mal oben links an. Das Ganze ist nicht wirklich chronologisch geordnet, da ich nicht mehr weiß, wann genau was kam. 😀 
Aaaalso, ganz oben haben wir einmal Maybe Someday, was ich ja auch schon vor einer Weile gelesen und rezensiert habe. Ich habe es bei einem Ostergewinnspiel gewonnen. Der Pferdeflüsterer und Der Algorithmus der Liebe habe ich beide vor ein paar Wochen auf dem Flohmarkt gekauft. Mal schauen, wann ich sie lesen werde. Zimt & weg ist ein Reziexemplar, das letzte Woche hier ankam. Da das Buch erst Ende Juli erscheint, habe ich aber noch Zeit, es zu lesen. Bei Opposition wissen wahrscheinlich die meisten von euch, dass ich es gekauft habe. 😀 Und gelesen sowie rezensiert natürlich auch schon. School’s out habe ich von meiner Mama nach meiner letzten Prüfung bekommen und bin gerade dabei, eine Rezi zu schreiben. Dreizehn Wünsche für einen Sommer habe ich mir vorgestern in der Mayerschen gekauft. Ich will es mit einer Freundin zusammen lesen, da wir beide nach Sommerbüchern gesucht haben. Von eben dieser Freundin habe ich auch Aber bitte für immer bekommen, da es ihr nicht so gefallen hat. Ich fand es ganz gut, wie ihr in meiner Rezension lesen könnt. Ebenso gibt es auch zu Geliebter Samurai, welches ich von der Autorin selber zur Verfügung gestellt bekommen habe, eine Rezension – und die ist noch ganz frisch. Die letzten Tage von Rabbit Hayes hat mein Papa mir letztens mitgebracht, weil er das als Mängelexemplar irgendwo gefunden hat. 😀
Wuhu, ich habe tatsächlich den Großteil meiner Neuzugänge bereits gelesen. Dafür vernachlässige ich derzeit ziemlich meine anderen SuB Bücher… *augenverdreh* Hach ja… Mal schauen, wie es weitergeht. 😀

2 Kommentare zu „Neuzugänge #5

Kommentar verfassen

