Rezensionen

Montagsfrage #10

Hallo zusammen,
auch heute mache ich wieder bei der Montagsfrage von Buchfresserchen mit.
Diese Woche lautet sie wie folgt:

Seid ihr im Urlaub auch immer auf der Suche nach besonders schönen oder interessanten Buchläden?

Hmmm… Also ich würde es nicht direkt suchen nennen. Ich gehe nicht mit dem Vorsatz los, dass ich jetzt unbedingt einen Buchladen finden muss, aber wenn mir unterwegs einer „über den Weg läuft“, dann sage ich natürlich nicht nein. 😀 In dem Urlaubsort, wo wir früher immer waren, wusste ich natürlich genau, wo die Buchhandlung ist, und da bin ich dann auch immer hingegangen. 😀 Dieses Jahr fahren wir wieder dorthin und ich werde selbstverständlich auch diesmal dort vorbeischauen.
Wie sieht es bei euch aus? Sucht ihr speziell nach Buchhandlungen im Urlaub oder ist es bei euch eher so wie bei mir und ihr findet sie eher zufällig?

3 Kommentare zu „Montagsfrage #10

  1. In Wien und London habe ich welche gesucht. Also wenn ich eine Stadt besuche, suche ich schon immer eine Buchhandlung auf, da es dort ja meist viele gibt. Aber im Strandurlaub mache ich das nicht 😄

Kommentar verfassen

