Challenges · Flow Challenge · Sonstiges

I’m back + Flow Challenge #1

Hallo ihr Lieben,

tatsächlich bin ich wieder da, ich war nämlich fast zwei Wochen im Urlaub. 😀 Darum kam auch in den letzten Tagen nichts mehr von mir, die Rezi zu School’s out hatte ich schon vorgeschrieben und die Montagsfrage hatte ich zwischendurch schnell beantwortet. Wirklich viel machen konnte ich auf WordPress eh nicht, da ich mit meinem Freund auf dem Campingplatz war, wo so gut wie kein Internet war. Naja, nun bin ich auf jeden Fall wieder da, und ich habe so einiges zu tun an Rezensionen, ich habe nämlich drei Bücher gelesen im Urlaub, am vierten bin ich knapp bei der Hälfte *stolz*. Ich hoffe, ich brauche nicht so lange, und kann sie euch so schnell wie möglich präsentieren.

Um erst mal langsam wieder einzusteigen (und um überhaupt erst mal irgendwas zu bloggen), aber vor allem, weil ich das Ganze echt total cool und süß finde, habe ich mir überlegt, auch die 1000 Fragen aus der Flow (mehr Infos über die Zeitschrift hier) zu beantworten. (Keine Sorge, natürlich nicht alle auf einmal! :D) Die liebe Sandra ist hierbei mein „Vorbild“, denn ihr kam die Idee dazu, die Fragen auf dem Blog zu beantworten. Mal schauen, wie viele Fragen ich immer mache, aber ich denke mal, immer so viele, wie ich grade Lust bzw. Zeit habe. 😀

image

  1. Wann hast du zuletzt etwas zum ersten Mal getan?
    Ich lese derzeit ein Buch zusammen mit einer Freundin, das hab ich bisher noch nicht gemacht 😀
  2. Mit wem verstehst du dich am besten?
    Öhmmm. Ich glaub, mit meinen besten Freundinnen^^
  3. Worauf verwendest du zu viel Zeit?
    Handy und YouTube
  4. Über welche Witze kannst du richtig laut lachen?
    Über total bescheurte
  5. Macht es dir etwas aus, wenn du im Beisein von anderen weinen musst?
    Kommt auf die Person an, aber meistens ist mir das in dem Moment ziemlich egal xD
  6. Woraus besteht dein Frühstück?
    Brötchen oder Toast
  7. Wem hast du zuletzt einen Kuss gegeben?
    Meinem Freund
  8. In welchen Punkten gleichst du deiner Mutter?
    In vielen? 😀
  9. Was machst du morgens als erstes?
    Mich ärgern, dass ich aufstehen muss
  10. Kannst du gut vorlesen?
    Geht so
  11. Bis zu welchem Alter hast du an den Weihnachtsmann geglaubt?
    Ohwei, ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung 😀
  12. Was möchtest du dir unbedingt irgendwann einmal kaufen?
    Einen Hund
  13. Welche Charaktereigenschaft hättest du gern?
    Ruhig bleiben
  14. Was ist deine Lieblingssendung im Fernehen?
    GZSZ 😀
  15. Wann bist du zuletzt in einem Vergnügungspark gewesen?
    Noch nie
  16. Wie alt möchtest du gern werden?
    Das kommt drauf an, wie es mir in welchem Alter geht. 😀 Was bringt es mir, wenn ich 100 Jahre werde, mir aber alles wehtut? Dann werd ich lieber nur 80 ohne Probleme.
  17. An welchen Urlaub denkst du mit Wehmut zurück?
    Da ich ja gerade erst aus dem Urlaub zurück bin, wahrscheinlich am meisten an den.
  18. Wie fühlt sich Liebeskummer für dich an?
    Ekelhaft
  19. Hättest du lieber einen anderen Namen?
    Wenn ihn mal wieder jemand falsch schreibt, obwohl ich schon gefühlte fünfhundert Mal gesagt habe, wie man ihn richtig schreibt, dann ja.
  20. Bei welcher Gelegenheit hast du an dir selbst gezweifelt?
    Tut man das nicht eigentlich immer mal wieder? 😀 Naja zum Beispiel wenn ich eine schlechte Note geschrieben hab oder mal wieder keine Ahnung hatte, was ich nach der Schule machen soll. xD

So, das war’s erst mal. Ich hoffe, das Ganze interessiert euch überhaupt. 😀 Wenn ja, könnt ihr mir ja Bescheid sagen, oder vielleicht sogar selber mitmachen. Fände ich auf jeden Fall sehr cool, noch mehr Beiträge in der Art zu lesen. Übrigens scheinen Sandras und meine Fragen irgendwie anders geordnet zu sein (ich hab das Heftchen aus der Flow meiner Mama), aber das macht ja nichts. 😀

7 Kommentare zu „I’m back + Flow Challenge #1

  1. ich hab die Flow auch gekauft. Vielleicht werde ich die Fragen auch mal „verbloggen“ – zumindest ein paar. 😉

    Letztens habe ich mal meine Flow-Hefte aussortiert und einer Freundin geschenkt. Ich kauf mir die jedes Mal und bereue es dann hinterher, weil ich doch kaum drin lese.

  2. Ach sehr sehr coole Fragen und Antworten 🙂 Ich habe nicht jede Frage genommen. Deshalb habe ich eine andere Auswahl. Habe mir vorgenommen, von einer Doppelseite im Heftchen 10 Fragen rauszusuchen. Also kein Wunder, dass wir da andere Fragen haben 😀 Aber ist ja auch nicht schlimm 🙂
    thihi und dein Vorbild… Haha das klingt lustig. Bin ich doch gerne 😉

Kommentar verfassen

