Sonstiges

Bücherschrank

Hallo zusammen,

heute war ich mit einer Freundin bei dem neuen Bücherschrank bei uns in der Stadt, der am Samstag eröffnet wurde.

image

Hihi, endlich haben wir auch einen! Auf jeden Fall haben wir direkt zugeschlagen. Hier seht ihr nun meine Ausbeute:

image

Die beiden Pferdebücher oben habe ich für meine Schwestern mitgenommen, worüber sie sich sehr gefreut haben.
„Einfach himmlisch“ klang ganz lustig, aber die Freundin, mit der ich da war, hat es erst mal mitgenommen, weil sie es auch lesen will.
„Just Listen“ habe ich früher oft in so kleinen Broschüren gesehen, die man in der Buchhandlung bekommt. Da diese Bücher damals so beliebt waren, habe ich auch das mitgenommen.
Zu guter Letzt habe ich noch „Gut gegen Nordwind“ entdeckt, und da ich schon öfter gehört habe, dass es richtig gut sein soll, habe ich das auch einfach mal mitgenommen. 😀

So, das war’s erst mal von mir. Ich lese jetzt weiter „After Passion“. Wer gut aufgepasst hat, weiß, dass ich das eigentlich letztes Jahr schon angefangen habe… *unschuldig pfeif*
Aber naja, jetzt lese ich es auf jeden Fall weiter und wünsche euch noch einen schönen Tag. 😀

2 Kommentare zu „Bücherschrank

  1. Hallo,

    von so Bücherschrank Telefonzellen habe ich schon durch meine Schwester gehört. In Karlsruhe steht scheins auch so ein Ding, Stuttgart dagegen hat keines. Bin schon gespannt wann die bei mir in der Gegend auftauchen 🙂

Kommentar verfassen

