Flow Challenge

Flow Challenge #2

Hallo meine Lieben,

heute soll es mal mit der Flow Challenge weitergehen. Mal schauen, wie viele Fragen ich diesmal beantworten werde… 😀

wp-1466112967784.jpg

  1. In wie vielen Wohnungen hast du schon gewohnt?
    In 3. Plus das Haus, in dem wir jetzt wohnen also 4.
  2. Trennst du deinen Müll?
    Ja
  3. Um wie viel Uhr stehst du in der Regel auf?
    Da ich derzeit ja frei habe, meistens so gegen 11, wenn ich nicht vorhabe. Manchmal aber auch später.
  4. Fürchtest du dich im Dunkeln?
    Ja
  5. Fährst du häufig mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
    Derzeit ja
  6. Was würdest du tun, wenn du fünf Jahre im Gefängnis sitzen müsstest?
    Lesen – was sonst 😀
  7. Was liegt auf deinem Nachttisch?
    Zu viel
  8. Mit wem kommunizierst du am häufigsten über Whatsapp?
    Mit meinem Freund und mit Iri
  9. Wie viele TV-Serien schaust du regelmäßig?
    Eigentlich nur eine, nämlich GZSZ. Derzeit aber auch Doctor’s Diary, da das gerade wieder läuft.
  10. Welches nutzlose Talent besitzt du?
    Ähhh… Ich kann meine Zunge rollen? 😀 Keine Ahnung, ob das ein Talent ist. xD
4 Kommentare zu „Flow Challenge #2

Kommentar verfassen

