Sonstiges

Urlaub und so

Also einige haben es schon mitbekommen, andere noch nicht. Ich bin derzeit in Urlaub, aber nicht mehr so lange. Ich habe allerdings in der Ferienwohnung kein WLAN, weswegen im Moment nichts von mir kommt abgesehen vom Sommerlektüren Beitrag von letzter Woche. So, der Free WiFi hier in der Stadt läuft in vier Minuten ab, darum nutze ich die Zeit kurz, noch diesen Beitrag hier zu tippseln. Ich wollte also eigentlich nur kurz mitteilen, dass ich bald wieder da bin und dann wieder regelmäßig poste. Der nächste Beitrag wird wahrscheinlich eine Rezension zu „Girl online on Tour“ sein oder ein Beitrag zu meinem Reread der Edelsteintrilogie, das ihr auf Facebook (Isas Bücherregal) und noch besser auf Twitter (@IsasBuecher) verfolgen könnt. Auf Twitter bin ich derzeit sowieso am aktivsten.
Also, der Hotspot geht gleich aus, darum: bis bald, ich melde mich, wenn ich zu Hause bin!

2 Kommentare zu „Urlaub und so

Kommentar verfassen

