Sonstiges

Mein Urlaub

Hallo zusammen,

gestern hatte ich mich ja schon aus dem Urlaub zurückgemeldet. Nun möchte ich euch noch ein paar Fotos präsentieren, da ich ja wie gesagt in den nächsten Tagen nicht dazu komme, eine Rezension zu schreiben.

Für alle, die es interessiert: Ich war in Kühlungsborn, das ist an der Ostsee in der Nähe von Rostock. 🙂 Es ist wirklich sehr schön dort und meine Familie und ich waren schon ein paar Mal da. Ich hoffe, die Bilder gefallen euch, auch wenn es nicht so viele sind – ich hatte noch ganz viele andere zur Auswahl, aber das hätte den Rahmen gesprengt…

Kleine Anmerkung: Das Bild mit dem Feld habe ich im Zug gemacht, bzw. auf der Plattform. Es handelt sich dabei allerdings nicht um irgendeinen Zug sondern um die Bäderbahn „Molli“, eine alte Dampfeisenbahn, die ihre Runden durch Kühlungsborn und die Nachbarorte Heiligendamm und Bad Doberahn dreht.

2 Kommentare zu „Mein Urlaub

Kommentar verfassen

