Flow Challenge

Flow Challenge #3

wp-1466112967784.jpgSooo heute geht es mal mit der Flow Challenge weiter. Die ist ja leider in letzter Zeit etwas eingeschlafen. Dafür kommen heute aber auch 20 Fragen.

  1. Sagst du immer, was du denkst?
    Nicht immer, aber oft.
  2. Läuft dein Fernsehgerät häufig, obwohl du gar nicht schaust?
    Ja, grade zum Beispiel.
  3. Was kaufst du für deine letzten zehn Euro?
    Ein Buch natürlich.
  4. Was würdest du als deinen größten Erfolg bezeichnen?
    Mein Abi
  5. Was ist dein Traumberuf?
    Das weiß ich auch nicht so genau… Hey, wie wär’s mit Buchblogger? 😀
  6. Was kannst du nicht wegwerfen?
    Bücher?! :O
  7. In welchem Laden möchtest du am liebsten mal eine Minute lang gratis einkaufen?
    In der Mayerschen *-*
  8. Welche übernatürliche Kraft hättest du gerne?
    Also sich unsichtbar machen können wäre schon cool…
  9. Entscheidest du dich eher für weniger Kalorien oder mehr Sport?
    Ähm?! Das ist beides kacke. 😀 Aber wenn dann würde ich wahrscheinlich mehr Sport nehmen… Fahrrad fahren und reiten oder so.^^
  10. Könntest du mit deinen Freundinnen zusammenwohnen?
    Kommt drauf an mit welchen, aber eigentlich ja.
  11. Sprichst du mit Gegenständen?
    Ja, vor allem mit technischen Geräten. Wenn sie nicht das machen, was ich will, schreie ich sie an. 😀
  12. Bist du ein Hundetyp oder ein Katzentyp?
    Hund ❤
  13. Was fällt dir ein, wenn du an Sommer denkst?
    Sonne, Urlaub, Meer … also genau das Gegenteil von dem, was ich sehe, wenn ich aus dem Fenster gucke. Es regnet nämlich schon den ganzen Tag.
  14. Welchen Film hast du mindestens fünf Mal gesehen?
    Fack ju Göhte
  15. Wie entspannst du dich am liebsten?
    Lesen, Fernseh gucken oder schlafen
  16. Wie gut kennst du deine Nachbarn?
    Gut. Meine eine Nachbarin war früher eine meiner besten Freundinnen. Inzwischen hat sich das ganze leider ein bisschen im Sand verlaufen…
  17. Bist du morgens nach dem Aufwachen richtig munter?
    Definitiv nicht!!
  18. Gibt es Freundschaft auf den ersten Blick?
    Ja
  19. Ist Glück ein Ziel oder eine Momentaufnahme?
    Wahrscheinlich eher eine Momentaufnahme, aber ich denke, es kann auch beides sein.
  20. Bist du nach etwas süchtig?
    Hmmm, nach Büchern vielleicht? 😀

So, das war’s erst mal wieder. Die nächsten Fragen kommen hoffentlich bald.

11 Kommentare zu „Flow Challenge #3

      1. Okay cool 😀 Joa ich hab mir vor zwei Monaten ein neues gekauft. Mein altes war einfach nicht mehr zurechnungsfähig 😀

      2. Meines gefühlt auch nicht mehr. Es ist einfach nur alt und langsam, noch nicht mal kaputt.
        Aber du kriegst die Krise, wenn deine Tastatur doppelt so langsam wie andere ist und das Handy 30 Sel braucht, um ein Bild in der Galerie zu öffnen. Und wir wollen mal nicht davon reden, wie lange Snapchat braucht:D

      3. Ja, so ungefähr war das bei mir auch. Außerdem hatte es einen eingebauten Hardware Fehler, der dazu führte, dass der Bildschirm dauernd eingefroren ist und ich es neustarten musste 😀 wirklich grausig

      4. Ihh zum Glück hab ich das nicht. Und wenn gar nichts mehr klappt, nehme ich einfach den Akku raus. Mein Handy fährt sich öfters mal aus Spaß runter und will nicht wieder an gehen

      5. Oh ja, von sowas konnte ich damals auch ein Liedchen singen 😀 naja ich drück dir die Daumen, dass es noch hält bis du das neue hast

Kommentar verfassen

