Sonstiges

Bloggeburtstag

image

WHOOP WHOOP!
Gerade bekam ich die Meldung, dass mein Blog vier Jahre alt wird. Dann habe ich mal nachgeschaut, wann denn mein erster Beitrag online ging. (Gott, war die Rezension schlecht…) Und das war tatsächlich schon am 6.8.2012. Also eigentlich ist mein Blog schon vier Jahre und zwei Tage alt. 😀

Hier aber mal eine kleine Übersicht über mein bisheriges Bloggerleben:
– am 6.8.2012 ging mein erster Beitrag online
– im Monat August 2012 habe ich 5 Beiträge gepostet
– bis Oktober kamen dann mehr oder weniger regelmäßig Beiträge
– im November kam nichts, dafür aber im Dezember wieder
– der nächste Beitrag kam erst im März 2013
– dann kam erst mal zwei Jahre nichts mehr. Ups. Tja, in den zwei Jahren habe ich aber auch so gut wie nichts gelesen. Vielleicht vier oder fünf Bücher… Wenn überhaupt. Fragt nicht warum, ich weiß es selber nicht.
– der nächste Beitrag kam im Februar 2015 und war ein Comeback Beitrag. Danach kam aber erst mal nichts mehr
– im Juli 2015 kam dann meine Rezension zu Obsidianmit der ich wieder richtig angefangen habe auf meinem Blog.

Von da an habe ich dann auch wirklich viele Abonnenten bekommen und jetzt, knapp ein Jahr später, habe ich fast die 150 geknackt und zusätzlich noch insgesamt fast 500 Leute, die mir in den sozialen Netzwerken folgen. Ich kann nur eines sagen:

Ein großes DANKESCHÖN an alle, die meinem Blog folgen, meine Beiträge lesen und kommentieren und auch an die, die diese Blogger Community zu etwas ganz besonderem machen.

Eigentlich wollte ich am Bloggeburtstag irgendwas machen in Richtung Gewinnspiel oder so, aber da ich jetzt irgendwie gar nicht drauf vorbereitet war, muss ich das dann wohl ein andermal machen. Sorry dafür.

19 Kommentare zu „Bloggeburtstag

  1. Das ist ja interessant zu verfolgen. Und besonders toll dass mit Obsidian dein Comeback folgte.😍 Yeah! Herzlichen Glückwunsch von mir meine Liebe!😘💐 Auf weitere gemeinsame schöne Jahre hier. 😀

    1. Joa, zwischendurch gabs ja ne ziemlich lange Durststrecke 😂 Und jaaa Obsidian war einfach so toll, dass es rezensiert werden musste und Katy hat ja auch einen Blog und hach ja 😀 Vielen vielen Dank ❤ Ich bin schon gespannt, was noch alles passieren wird in Zukunft 😊

Kommentar verfassen

