Nominierungen

Meine Buchreihen #1 (Hardcover)

Regale2Hallo zusammen!

Die liebe Elizzy hat mich bereits vor einiger Zeit für die Aktion „Zeigt mir eure Buchreihen“ nominiert. Und irgendwie bin ich damit leiiiicht überfordert, da ich einfach total viele Reihen habe. Hm. Wie löse ich das Problem also? Ich habe mich dazu entschieden, zu den „Reihen“, von denen ich nur EIN Buch habe, das ich auch (in den meisten Fällen) noch NICHT gelesen habe, nicht wirklich was zu sagen. Ich zähle sie einfach nur kurz am Ende mit auf.
Es wird wahrscheinlich auch keine Bilder geben – sorry!

Beginnen wir mal mit dem Hardovern (ich geh einfach nacheinander mein Regal durch :D):

  1. Amor-Reihe (Delirium, Pandemonium, Requiem)
    Ich besitze nur die ersten beiden Teile, den ersten habe ich komplett gelesen, vom zweiten nur den Anfang. Hat mir irgendwie nicht mehr so gefallen…
  2. Göttlich-Reihe
    Bisher habe ich davon nur Band 1 gelesen, bin aber immer wieder drauf und dran, endlich mal weiter zu machen mit der Reihe.
  3. Die Tribute von Panem
    Auch hier habe ich nur den ersten Band gelesen. Die Filme kamen mir dann zuvor. Tja, vielleicht irgendwann mal.
  4. Dead Beautiful
    Habe die beiden ersten Bände gelesen, der dritte wird leider nicht mehr übersetzt. -.-
  5. Sturz in die Zeit, Feinde der Zeit, Sturm der Zeit
    Den ersten Band fand ich damals echt gut! Aber danach habe ich auch hier leider noch nicht weitergelesen. Kommt aber demnächst… bestimmt…
  6. Edelsteintrilogie
    Jaaaa, dazu muss ich glaube ich nichts mehr sagen… 😀 Highlight halt.
  7. Silber-Trilogie
    Auch die ist echt gut, wenn auch nicht so toll wie Rubinrot und Co. Aber es ist halt trotzdem Kerstin Gier.
  8. Plötzlich blond
    Ohgott, es ist ewig her, dass ich die Reihe gelesen habe. Aber sie hat mir damals richtig gut gefallen.
  9. Zeugenkussprogramm
    Der zweite Band kommt ja jetzt im September. Ich freu mich schon total *-*
  10. Lux-Reihe
    Ja, ich denke, hier muss ich auch nichts mehr sagen. Auch diese Reihe gehört zu meinen absoluten Lieblingen. ❤
  11. Warrior-Cats
    Haaach, wie lange ist es hier bitte her, dass ich die gelesen habe? xD Ich habe aber nur die erste Staffel (inzwischen gibt es da ja gefühlte… sieben, zehn, drölf… keine Ahnung) und habe auch nur bis Anfang Band 5 gelesen.
  12. Tinten-Trilogie
    Hier habe ich nur Band 1 und 2, Band 2 habe ich zwischendurch irgendwann abgebrochen.
  13. Sternentänzer
    Jaaa, die hab ich noch. Das sind 25 Stück. Und ich habe sie damals geliebt.
  14. Heartland
    Ja, noch mehr Pferdebücher. Habe auch die Serie dazu, da muss ich mal weiter schauen…
  15. Sonstige Hardcoverreihen, die ich noch nicht begonnen habe (zumindest meistens), von denen ich aber ein Buch besitze:
    Nach dem Sommer, Liberty 9, Die Stadt der verschwundenen Kinder, Starters, Das verbotene Eden, Godspeed, Oksa Pollock (das hab ich sogar gelesen), Arkadien, Lost Girl, Beta, Die Auswahl, Flames ’n‘ Roses, Rosen und Seifenblasen (hab ich abgebrochen), Reckless (auch abgebrochen)

Ich betone: Das sind nur die Hardcover. Die Taschenbücher kommen… demnächst irgendwann in einem anderen Beitrag. Das würde sonst hier den Rahmen sprengen. 😀

Also bis dann erst mal!

9 Kommentare zu „Meine Buchreihen #1 (Hardcover)

  1. Oh, Lizzy hat mich auch für den Tag nominiert. Allerdings habe ich ihn noch nicht gemacht. Mir fehlen einfach noch Fotos. Außerdem hab ich so viele Trilogien…und die halbfertigen mag ich nicht fotografieren. Deshalb bin ich da jetzt irgendwie in einer Zwickmühle. Außerdem stell ich da lieber Sachen vor, die nicht jeder im Regal hat, weil ich so oder so die Buchreihen-Seite auf meinem Blog habe, die ich dringend mal ergänzen müsste, obwohl ich da auch überlegen muss, ob ich die Trilogien nicht einfach runterschmeiße oder in eine eigene Seite übertrage….*Luft holen, M*
    Das könnte ich eigentlich heute noch machen.
    LG, m

    1. Ich wusste auch erst nicht, was genau ich da jetzt alles mit aufnehmen soll oder nicht in den Beitrag… Aber naja, hab mich dann halt so entschieden. Teil 2 muss ich noch machen haha

  2. Huhu,

    Amor hab ich auch. Hat mir gut gefallen, aber fand ich nicht überragend.

    Die GöttlichReihe hab ich auch nur Teil 1, aber den hab ich abgebrochen. Fand Helen zu nervig.

    Panem hab ich komplett gelesen, aber war nicht ganz meine Reihe.

    Die Edelsteinreihe hab ich auch, aber war nicht ganz so meins.

    Tintenherz hab ich ganz gelesen. Erst ausgeliehen, jetzt auf Kindle. Nach dem 3. Lesen fand ich sie nicht mehr ganz sog gut, aber vorher toll.

    LG Corly

Kommentar verfassen

