Sonstiges

Geburtstag? Geschenke?!

wunschlisteHallo meine Lieben,

wie einige von euch vielleicht wissen, habe ich in ein paar Wochen Geburtstag – um genau zu sein am 10. November.
Auch in letzter Zeit hatten ja einige Blogger Geburtstag, und die haben dann auch teilweise eine Wunschliste gemacht, damit man ihnen ein Geschenk zukommen lassen kann, wenn man will. Daraufhin habe ich dann überlegt, ob ich das auch machen soll. Und da ich gierig bin und nie genug Geschenke kriegen kann… Ach nee, Moment. Falscher Anfang. 😀 Also eigentlich war es so, dass ich das nicht machen wollte, aber nun wurde ich darum gebeten und dachte mir, es kann ja wohl nicht schaden.^^ Ich will aber auf keinen Fall, dass sich jetzt hier irgendwer gezwungen fühlt, mir etwas zu schicken. Und wenn am Ende gar nichts bei mir ankommt, dann… ist das zwar irgendwie blöd, aber naja ich werde es überleben. 😀 Ihr könnt auch nur eine Karte schicken oder sonst was, ich freue mich über alles hihi.

Also, hier erst mal die Bücher, die ich mir rausgesucht habe. Das sind übrigens alles Taschenbücher. 🙂

  • It Girls – Gareth Russel
  • Verliebt in Mr. Daniels – Brittainy C. Cherry
  • Ich würde dich so gerne küssen – Patrycja Spychalski
  • Und er steht doch auf dich – Rachel Harris
  • Du & Ich? Ohne mich! – Kristi Cook
  • Miss you – Kate Eberlen
  • Der Soundtrack meines Lebens – Jessi Kirby
  • Hope forever – Colleen Hoover
  • Kein Rockstar für eine Nacht – Kylie Scott

So, ich denke mal, das reicht. 😀 Vielleicht denkt sich ja jetzt einer „Oh, das Buch muss sie unbedingt lesen, das schicke ich ihr jetzt“ oder so. 😀 Und wenn nicht, dann… halt nicht.^^ Meine Adresse findet ihr im Impressum. Jetzt bin ich mal gespannt, was dabei rauskommt haha. 😀

Euch allen noch eine schöne Woche. Wen von euch sehe ich denn am Wochenende auf der FBM??

15 Kommentare zu „Geburtstag? Geschenke?!

    1. Ja hoffentlich!
      Weiß nicht, ich hab nur Angst, dass ich am Ende ein schlechtes Gewissen haben muss… Vor allem, weil ich mir bei den letzten Geburtstagen nur Karten leisten konnte 😨😂

  1. Macht man das wirklich? Das hab ich gar nicht mitbekommen. Oder ich habs ignoriert, weil ich meinen Geburtstag nicht gerne feiere.
    Naja, vielleicht bekommst du auch was von mir. Ich liiiiebe es Post zu verschicken. 😀

    1. Ne, das macht man nicht unbedingt 😀 hab das auch eigentlich nur auf Wunsch einer bestimmten Person gemacht *schielt zu Vera* 😂
      Und oh, das ist aber lieb 🙈 aber muss wirklich nicht sein. Aber freuen tu ich mich natürlich 😂

  2. Uff, wieso müssen meine Freunde eigentlich alle im Oktober, November und Dezember Geburtstag haben. Gerade für die eine etwas besorgt hat auch schon die nächste bald wieder Geburtstag 😀 schlimm is das

Kommentar verfassen

