Lesemonat · Neuzugänge

Lesemonat + Neuzugänge Oktober 2016

Hallo alle miteinander!

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Oktober! Meiner war definitiv sehr ereignisreich. Das zeigt sich leider auch in meinem Lesemonat.
Am Anfang des Monats habe ich noch so einiges vorgehabt, bis dann am 10.10. bei mir die Uni anfing. Da war dann erst mal Ersti-Woche und eine Woche danach ging es mit den Vorlesungen los. Das war natürlich erst mal eine ziemlich große Umstellung, immerhin hatte ich fast ein halbes Jahr lang frei und gar nichts zu tun. Naja und dann war ich auch irgendwie lesefaul. Ich habe total oft statt abends zu lesen eine Serie geguckt, nämlich „2 Broke Girls“. Tja, irgendwie konnte ich aber nicht aufhören, 4 Staffeln durchzusuchten… Die 5. ist leider noch nicht kostenfrei auf Amazon Prime *heul*. Aber gut, kommen wir mal zum grausigen und wirklich unterirdischen Ergebnis meines Lesemonats…

lesemonat-oktober1
Insgesamt waren es zwei Bücher mit insgesamt 591 Seiten. Das sind ca. 19 Seiten am Tag.

Ähm. Ups. Ich dache, es wären ein paar Seiten mehr gewesen. Mist. Und ich fürchte irgendwie, der November wird nicht viiiel besser, wenn ich daran denke, dass ich im Moment schon total wenig Zeit habe. Naja, mal sehen.

Ein unmoralisches Sonderangebot
Das Buch sollte eigentlich nur so für zwischendurch sein, hat aber nicht so ganz geklappt, da ich letztendlich doch relativ lange dafür gebraucht habe. Aber es war auf jeden Fall lustig und unterhaltsam!

Liebe ist was für Idioten. Wie mich. (Rezension folgt)
ES IST SO TOLL!!! Mehr kann ich dazu eigentlich gar nicht sagen. Lest alle dieses Buch. Es ist wunderbar.

Dafür hab ich aber was gekauft. Aber auch nur ein Buch. Und eins hab ich geschenkt bekommen. Beides auf der FBM. Nämlich einmal „Begin again“ und dann noch „Secret Fire“.

dav
Meine Ausbeute der FBM – inklusive der beiden Bücher

Wenn man jetzt mal bedenkt, dass ich im November Geburtstag habe, dann kann man sich ja schon ausrechnen, dass da einiges an Neuzugängen dazukommen wird. (Wer sich an diesem Schwall an Neuzugängen beteiligen möchte, kann das übrigens gerne tun. HIER gibt’s meine Wunschliste.) Ich hoffe, dass ich dann doch noch einiges lesen kann diesen Monat.

Was habt ihr denn im Oktober so gelesen?

5 Kommentare zu „Lesemonat + Neuzugänge Oktober 2016

  1. Liebe ist was für Idioten wie mich (was ein langer Titel) ist echt toll😍
    Und wegen dir bin ich jetzt auch süchtig nach “2 Broke Girls“😐😂

Kommentar verfassen

