Nominierungen

Liebster Blog Award #7

LiebsterAwardHallo ihr Lieben!

Ich wurde von Ari und Pia für den liebsten Blog Award nominiert. Und auch, wenn mein Blog aus dem „Alter“ eigentlich raus ist, mache ich trotzdem gerne mit. 😀 Die Regeln dürften ja allen bekannt sein. Ansonsten könnt ihr die bei Ari und Pia oder in einem meiner alten Awards finden.

1. Wenn du jede fiktive Person (Bücher) daten könntest, wer wäre es?
Daemon natürlich! (Aus Obsidian)

2. Lieblingsyoutuber?
Also an Booktubern Melody of Books. Ansonsten mag ich Ischtar Isik sehr gerne.

3. Schreibst du Tagebuch?
Nö. Früher ja, aber jetzt nicht mehr.

4. Hast du ein persönliches ‚Talent‘? Wenn ja, kannst du Tipps geben für Leute, die etwas in diese Richtung lernen wollen?
Ähm ehrlich gesagt fällt mir jetzt konkret kein Talent ein. Außer faul sein. Dafür müsst ihr einfach alle Aufgaben vor euch her schieben und euch möglichst viel im Bett aufhalten.

5. Welches Land willst du unbedingt bereisen?
Island wäre cool und im Moment einer meiner Favoriten.

6. Du weißt du wirst morgen sterben, kannst es nicht verhindern. Was würdest du in den nächsten 24 Stunden machen?
Wahrscheinlich nochmal alle meine Freunde und Familie zusammentrommeln.

7. Traumhaarfarbe?
Ich mochte meine Haare total als sie rot waren. Würde gerne mal rötlich-lila ausprobieren. Aber ich bin sowieso zu faul zum färben. Außerdem geht rot nicht mehr raus und rauswachsen lassen sieht echt kacke aus. Glaubt mir. Hab mir vor zwei Jahren Haarfarbenentferner gekauft und das rot ist noch immer in ca. 10cm meiner Haare.

8. Was denkst du dir gerade?
Dass die Werbung von RTL plus, die da grade läuft, total bescheuert ist. Und dass ich eigentlich VOX und nicht RTL gucke…

9. Für welches Essen würdest du töten?
Für eine richtig geile Pizza. 😮

10. Beautyprodukt, auf das du nie verzichten kannst?
Ich geh auch mal ungeschminkt. Von daher eigentlich keins. Was ich aber meistens benutze, ich einfach was MakeUp zum Abdecken.

11. Buch, von dem du dir auf alle Fälle eine Fortsetzung wünscht?
Hmmm… Ich bin ja der Meinung, eine Geschichte, die zu Ende erzählt wurde, ist auch zu Ende. Ich hätte gerne die Fortsetzung zu „Dead Beautiful“, da wurde nämlich der dritte Band nicht mehr übersetzt. Aber den gibt es ja. Eine Fortsetzung zu der Edelsteintrilogie vielleicht. So eine Art Travelbook von Gwen und Gideon, wo sie Erlebnisse ihrer Zeitreisen festhalten. Ja, das wäre ganz cool, denke ich.

So, das war’s auch schon. Ich nominiere niemanden und mache auch keine neuen Fragen, weil mir so langsam einfach keine mehr einfallen und ich gefühlt schon jeden mal nominiert habe. 😀
Also meine Lieben, macht’s gut!

Advertisements

4 Kommentare zu „Liebster Blog Award #7

  1. Das mit den Liebster Awards ist echt schwierig. Einerseits freut man sich immer noch und möchte auch ja keine Nominierung missachten, andererseits ähneln sich die Fragen mit der Zeit und neue Fragen fallen einem nicht mehr ein und auch kaum neue Blogs. Verzwickte Angelegenheit!

    1. Ja das stimmt. Und eigentlich ist der Award ja dazu da, neue Blogs zu unterstützen. Und meiner ist ja nun nicht neu und nicht sonderlich unbekannt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s