Nominierungen · Sonstiges

Meine Buchreihen #2 (Broschuren & Taschenbücher)

Regale2Hallo alle miteinander!

Mir ist aufgefallen, dass der erste Teil dieser Beiträge schon über zwei Monate her ist und dachte mir, ich mache jetzt einfach mal den zweiten. Es gilt eigentlich das gleiche wie bei dem Beitrag zu den Hardcovern (zu dem geht’s hier) Ich werde wieder zu den „Reihen“, von denen ich nur EIN Buch habe, das ich auch (in den meisten Fällen) noch NICHT gelesen habe, nicht wirklich was sagen. Ich zähle sie einfach nur kurz am Ende mit auf. Also, los geht’s.

  1. Kirschroter Sommer / Türkisgrüner Winter
    Beide gelesen, beide für gut befunden (4 Sterne). Als ich sie vor kurzem als Hörbuch gehört habe, fand ich sie aber nicht mehr so toll.
  2. Bad Romeo & Broken Juliet
    Auch hier wieder ein Duo. Vor Kurzem gelesen – gefällt!
  3. Girl Online
    Davon habe ich bisher Band eins und zwei. Der dritte erscheint diesen Monat und ich habe das Glück, ihn als Rezensionsexemplar bekommen zu können.
  4. Miss Emergency
    Von der Reihe habe ich schon drei Bände, habe bisher aber nur den ersten gelesen.
  5. After Reihe
    Damit meine ich nur die ersten vier, also After Passion bis After forever. Die ursprünglichen Bücher also. Habe sie alle gelesen, war aber froh, als ich fertig war.
  6. Nur ein Tag / Und ein ganzes Jahr
    Ebenfalls wieder ein Duo, das ich dieses Jahr vom Fischerverlag bekommen habe. Haben mir richtig gut gefallen.
  7. Conni
    Bisher gibt es drei Bände der „Conni 15“ Reihe. Ich habe alle zu Hause und alle gelesen.
  8. Nur ein kleiner Sommerflirt
    Das ist der erste Band. Den habe ich auch gelesen, den zweiten habe ich pausiert und der dritte ist ungelesen.
  9. Du oder…
    Den ersten Band „Du oder das ganze Leben“ habe ich bereits vor ein paar Jahren gelesen. Den zweiten Band „Du oder der Rest der Welt“ habe ich zum Geburtstag bekommen, der wohnt jetzt also auch hier.
  10. Erste Male
    Die Reihe habe ich ebenfalls komplett im Regal stehen, habe sie aber nicht ganz zu Ende gelesen, weil der dritte Band sich so gezogen hat.
  11. Dackelblick
    Die Dackelblick Reihe habe ich schon komplett, muss aber noch alle lesen. Da freu ich mich aber schon drauf!
  12. Die Bestimmung
    Habe Band zwei irgendwo mittendrin aufgehört, weil es mir nicht so gefallen hat… Ich kannte halt den Film leider schon…
  13. Das Tal
    Ich habe die Bücher bis irgendwo Mitte zweite Staffel, habe aber nur den ersten Band gelesen. Das will ich aber bald ändern.
  14. Gilde der Jäger
    Den ersten Band fand ich damals super, den zweiten habe ich abgebrochen… Die weiteren habe ich dann nicht gekauft.
  15. Eine für 4
    Die Reihe habe ich komplett und auch komplett gelesen.
  16. Pink Muffin @ Berry Blue
    Ach ja, die Bücher waren sooooo cool! Total schade eigentlich, dass es die nicht mehr gibt…
  17. Sonstige Taschenbuch- oder broschierte Reihen, die ich noch nicht begonnen habe (zumindest meistens), von denen ich aber ein Buch besitze:
    New York Diaries, Begin Again, Küss mich im Sommerregen, Thoughtless (habe ich sogar gelesen, werde die Reihe aber wahrscheinlich nicht weiter verfolgen), Plötzlich Fee, Die Schatten von London, Zeitstein Wirrwarr, Splitterherz, Numbers, Die Rebellion der Maddie Freeman, Susannah, Beautiful Disaster
16 Kommentare zu „Meine Buchreihen #2 (Broschuren & Taschenbücher)

  1. Aaaarrg!
    Das bringt mich wieder drauf, dass ich da immer noch diesen offenen Tag habe, den ich noch nicht gemacht habe. Und alles nur, weil ich da unbedingt Fotos wollte. Und jetzt ist das Licht immer schon weg, wenn ich nach Hause komme und da werden die Fotos logischerweise dann nix. Naja, danke für die Erinnerung. Ich muss mir da was einfallen lassen.
    Interessante Bücher hast du da aber – „Miss Emergency“, sind das die mit dem Blutbeutel auf dem Cover?
    LG, m
    PS: Ähm, sag mal….ist meine Karte eigentlich angekommen?

    1. Hahaha zu der Karte hab ich grade was geschrieben 😂😂 Kam gestern an 😀
      Miss Emergency hat (zumindest bei meinen Büchern) keine Blutbeutel auf dem Cover. Nur so Menschen in Arztkitteln. 😀

      1. Okay, dann ist es wohl was anderes.
        Oh, schön, dass du sie bekommen hast. Nachdem ich sie in den Briefkasten geworfen habe, ist mir aufgegangen, dass es eigentlich eine dämliche Idee ist. War sie arg zerdrückt? Hat sie sich aufgelöst? Besonders hübsch war sie eigentlich auch nicht…Tut mir leid, das nächste mal bekommst du eine, die irgendjemand gebastelt hat, der was davon versteht… 😦

      2. Naja, ich werde einfach weiterüben. Du bekommst einfach eine zu Weihnachten und zu Ostern und so und in zehn Jahren sind sie dann vorzeigbar. 😀

Kommentar verfassen

