Sonstiges

Guardventskalender – Türchen 24 MERRY X-MAS!

christmas-decorations-on-wood_1147-213-bFrohe Weihnachten euch allen!!

Ich wünsche euch allen ein wunderbares Fest mit euren Liebsten! Ruht euch ein bisschen aus, lest viel und lasst euch das Weihnachtsessen schmecken!

Aber vorher könnt ihr hier noch etwas Cooles gewinnen!! Also noch nicht sofort weglaufen!

guardventskalender2Und zwar gibt es ganz exklusiv für meine lieben Follower, die mich so sehr unterstützen, ein SPIELKARTENSET VON HARRY POTTER! Und als wäre das noch nicht genug, könnt ihr euch eins der unten von mir aufgezählten Bücher aussuchen!!

Noch eine Info AN ALLE NICHT-POTTERHEADS!!  (Und wer könnte euch da besser verstehen als ich – ein Wunder, dass ich überhaupt was von Harry Potter gekauft habe :D) Ihr könnt trotzdem mitmachen und solltet ihr gewinnen, dann bekommt ihr etwas anderes, was dem Wert der Spielkarten entspricht. Ich werde da ganz sicher etwas finden, da können wir ja dann nochmal drüber reden. Also bitte denkt nicht, dass ihr jetzt nicht mitmachen solltet, das ist NICHT der Fall! Ihr bekommt dann trotzdem was cooles zu dem Buch dazu! So, da das nun geklärt wäre, können wir ja zu den Büchern kommen.

guardventskalender1

Das ist also eure Auswahl. Ich habe versucht, die Bücher möglichst vielseitig zu wählen… Ich hoffe, jeder findet etwas, was ihn interessiert. Die Bücher sind alle ungelesen und wie neu. Lediglich „Allein die Angst“ ist ein Mängelexemplar, aber trotzdem in einem sehr guten Zustand!! Für einen besseren Überblick aber mal kurz die Klappentexte:


Sixteen Moons
Als Ethan zum ersten Mal seine neue Mitschülerin Lena sieht, ist er sofort wie vom Blitz getroffen: Seit Monaten begegnet ihm das schöne schwarzhaarige Mädchen mit den unglaublichen grünen Augen in seinen Träumen, und nun steht sie leibhaftig vor ihm. Ethan verliebt sich unsterblich in sie, nicht ahnend, dass Lena ein dunkles Geheimnis verbirgt. Sie entstammt einer uralten Hexenfamilie, und an ihrem sechzehnten Geburtstag wird sich ihr Schicksal – und damit auch Ethans – für immer entscheiden …

Die Rebellion der Maddie Freeman
Eine Stadt in den USA, nur wenige Jahre in der Zukunft: Plastikbäume, Online-Dates und Schule im Netz – Maddie, 17, lebt wie die meisten ein digitales Leben. Und merkt kaum, wie seelenlos sich das anfühlt. Bis sie sich Hals über Kopf in den etwas älteren Justin verliebt. Für ihn findet das wahre Leben offline statt. Er nimmt Maddie mit in Coffeeshops und Clubs und sie fühlt sich immer mehr von diesem echten Leben angezogen. Gemeinsam mit seinen Freunden kämpft Justin gegen die Künstlichkeit der Welt und die Anonymität der sozialen Netzwerke. Dieser Kampf richtet sich gegen die ganz oben – und damit auch gegen Maddies Vater, der das System der Digital School gesetzlich verankert hat. Maddie wird für die Bewegung zur Schlüsselfigur. Doch für welche Seite wird sie sich entscheiden?

Allein die Angst
Callie tut, was wir alle tun: sie lässt ihre kleine Tochter Rae öfter bei ihrer Freundin Suzy. Die hat selbst drei Kinder, das verbindet. Aber nun muss Callie wieder ganztags arbeiten. Wie soll sie das mit Rae schaffen? Gut, dass Debs, ihre neue Nachbarin, als Betreuerin im Kindergarten arbeitet und helfen kann – auch wenn sie etwas nervös und merkwürdig wirkt. Als Rae beim Heimbringen auf die Straße stolpert, will Callie erst nur an ein Missgeschick glauben. Denn ein Unfall wäre bei der zarten, herzkranken Rae fatal. Aber als sich die gefährlichen Vorfälle häufen, wächst in Callie unaufhaltsam das Grauen: was, wenn sie der falschen Person vertraut?

Der Joker
In Eds Briefkasten liegt – eine Spielkarte. Ein Karo-Ass. Darauf stehen drei Adressen. Die Neugier treibt ihn hin zu diesen Orten, doch was er dort sieht, bestürzt ihn zutiefst: drei unerträglich schwere Schicksale, Menschen, die sich nicht selbst aus ihrem Elend befreien können. Etwas in Ed schreit: »Du musst handeln! Tu endlich was!« Dreimal fasst er sich ein Herz, dreimal verändert er Leben. Da flattert ihm die nächste Karte ins Haus. Wieder und wieder ergreift Ed die Initiative – doch wer ihn auf diese eigenartige Mission geschickt hat, ist ihm völlig schleierhaft.


Sooo… Ich hoffe, es ist für jeden etwas dabei.
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr mir folgende Frage beantworten: Wie verbringt ihr den heutigen Tag? Außerdem müsst ihr mir sagen, welches Buch ihr gewinnen wollt.
Bitte teilt mir in eurer Antwort auch mit, auf welcher Plattform (WP, FB, Twitter, Instagram, Mail) ihr mir folgt und wie ich euch im Gewinnfall erreichen kann.

Hier nun noch einmal alle Regeln, dann habt ihr es geschafft:

  • Ihr müsst meinem Blog folgen (per WP, per Mail, auf FB, Twitter oder Instagram – ganz egal.) – WICHTIG! Ihr müsst mir bitte auch mitteilen, WO ihr mir folgt.
  • Beantwortet die Gewinnspielfrage und gebt an, welches Buch ihr gewinnen wollt. Ansonsten ist die Teilnahme ungültig.
  • Ihr müsst angeben, unter welchem Namen / welcher Mailadresse ihr mir folgt. Ihr stimmt mit der Teilnahme zu, dass euer (Benutzer-)Name auf meinem Blog veröffentlicht wird.
  • Die Teilnahme ist bis 23:59 Uhr am 24.12.2016 möglich.
  • Ihr müsst mindestens 18 sein (sonst braucht ihr eine Erlaubnis der Eltern) und in Deutschland wohnen.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Ich hafte nicht für den Verlust oder die Beschädigung des Gewinns auf dem Versandweg.
  • Der Gewinner wird durch das Losverfahren bestimmt.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Soo, das war’s auch schon. Hat gar nicht weh getan, oder? So und nun wünsche ich euch allen und euren Familien ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest! Ich werde die Gewinner so schnell wie möglich auslosen, kann aber nichts versprechen, da ich nicht weiß, wie viel Zeit ich an den Feiertagen habe. Ich denke, ihr versteht das. 😉

59 Kommentare zu „Guardventskalender – Türchen 24 MERRY X-MAS!

  1. Huhu,
    bei uns war es heute doch stressiger als erwartet, weil wir noch auf den letzten Drücker einen Weihnachtsbaum kaufen mussten 😀
    Dafür war der Abend dann erholsam nur mit meiner Familie.
    Ich finde die Harry Potter Karten prima und hüpfe für den Joker in den Lostopf.
    Schöne Feiertage wünsche ich dir noch!
    Folge dir bei WP und Twitter.
    Liebe Grüße
    Lisi
    lisibooks(at)gmx.de

  2. Ich feier den Tag selbst immer ganz gechillt. Zimmer auf Vordermann bringen und auch mich selbst. Die letzten Geschenke einpacken und dann trinken wir alle zusammen Kaffee etc. Später Abendbrot und gucken Weihnachtsfilme und hören Weihnachtsmusik.

    Ich würde mich für DIE SPIELKARTEN OMG und für das Buch Maddie entscheiden.
    FROHE WEIHNACHTEN

    1. Dir auch nochmal frohe Weihnachten!! 😘 Gut, ist notiert 😀 dann wünsche ich dir noch einen entspannten Tag. Ich sitze grad in der Kirche und warte, dass der Gottesdienst anfängt 😂

  3. Ich verbringe Weihnachten bei und mit meiner Familie. 🙂

    Ich würde gern für „Allein die Angst“ in den Lostopf und folge dir per Facebook als Jolene Marmelien.

  4. Ahoy und fröhliche Weihnachten allerseits ♥
    Das Kartenset ist ja allerliebst *-*

    Wir backen heute Plätzchen, essen Schweinekrustenbraten und gucken den Polarexpress 🙂

    Folgen tue ich dir via Instagram 😉

    LG, Mary ❤

  5. Liebe Isa,
    Ich folge dir direkt hier bei WordPress 🙂
    Wie ich meinen Tag verbringe? Der ist stets etwas stressig. Zum Mittagessen bin ich stets bei den Eltern meines Freundes, dann fahre ich mit ihm zu meiner Mama einmal quer durchs Bundesland um zum Nachmittag dort zu sein um am Abend wieder zurück zu seinen Eltern zu fahren.
    Ich bin also sehr viel unterwegs heute *gesendet aus dem Auto*
    Außerdem würde ich gern für „Der Joker“ von Markus Zusak in den Lostopf hüpfen. 🙂
    Frohe Weihnachten
    Jule

  6. Haaaallooo Isa!
    Frohe Weihnachten dir!
    Ich hab heute ersteinmal bis 11.00 Uhr geschlafen, noch ein bisschen gelesen und dann den Weihnachtsbaum (bei uns aus Metall) geschmückt.
    Dann helf ich meiner Mama noch bei den Vorbereitungen für Morgen und heute Abend wird die Familie dazu gezwungen mit mir Brettspiele zu spielen (!)
    Also nach dem Essen – es gibt Schnitzel und Kartoffelsalat.
    Um 10.00 Uhr gehen wir dann in die Kirche, da ist so schön wenig los.

    Ich würde mich auch für das Harry Potter Kartenspiel entscheiden und das Buch „Der Joker“ von Markus Zusak.

    Ich folge dir über Twitter und WordPress und bin über Whatsapp erreichbar 🙂
    Liebe Grüße Itchy

    1. Ach der Tag klingt ja sogar relativ entspannt 🙂 Dann wünsche ich viel Spaß bei den Brettspielen und viel Glück fürs Gewinnspiel! Und natürlich frohe Weihnachten 😊😊

  7. Dir auch frohe Weihnachten und schöne Feiertage! Bei uns wird gebruncht, dann machen wir einen laaaangen Spaziergang. Danach entscheiden wir uns für einen Weihnachtsfilm und am Abend essen wir (nochmal😂) und machen die Geschenke auf😊 Wie sieht denn dein Tag aus? Nun zum Gewinnspiel. Ich würde gerne Maddie gewinnen😍

    1. Ach wie schön 🙂
      Wir gehen nachher in die Kirche, wo meine Schwester im Krippenspiel spielt. Danach kommen alle Omas und Opas sowie Tante, Onkel und Cousin zu uns und es gibt Kassler, Würstchen und Kartoffelsalat. Danach ist dann Bescherung 😊 an den zwei Feiertagen sind wir je bei den Omas und Opas

  8. Hey! 🙂
    Unglaublich, dass es bereits der 24. ist… Frohe Weihnachten! ❤
    Bei uns muss der Weihnachtsbaum noch geschmückt werden und ein bisschen Backen steht auch noch an… Irgendwie sind kaum noch Plätzchen für einen Weihnachtsteller übrig (keine Ahnung warum 😀 ) und das muss noch dringend geändert werden. *g*
    Danach verkrümelt sich hier jeder in einen anderen Raum, um noch letzte Geschenke einzupacken und dann nach und nach ganz unauffällig unter dem Baum zu platzieren.
    Später folgen dann noch ein kleiner Spaziergang, die Bescherung und das Racletten. 🙂

    Ich würde gerne für "Die Rebellion der Maddie Freeman" (mit dem Buch liebäugel ich schon seit einer Weile) und das Spielkartenset in den Lostopf hüpfen. Danke für die tolle Aktion; ich wünsche dir ein wunderbares Weihnachtsfest! ❤
    (Ganz vergessen: Ich folge dir über WordPress)

  9. Hey Isa

    Erstmal wünsche ich dir ein schönes Weihnachtsfest.

    Ich würde gerne mit machen und mich für das Buch Die Rebbelion der Maddie Freeman und die Harry Potter Karten bewerben 🙂

    Ich folge dir auf WordPress

    Ich verbringe den heutigen Tag mit letzten Vorbereitungen, dann fahr ich in die Schweiz zu meiner Schwester und ihrem Verlobten, seine Familie wird auch dabei sein so wie mein Vater und meine andere Schwester mit ihrem Freund. Dann gibt es Raklet, Geschenke und viel Spaß 🙂 einer meiner liebsten Tage im Jahr.

    Liebe Grüße Hannah 🙂

  10. Hi Isa! 🙂

    Ich würde auch gerne mitmachen, für das Kartenspiel und das Buch „Der Joker“, das klingt wirklich interessant!
    Ich bin für Weihnachten jetzt zurück nach Deutschland zu meiner Familie geflogen. Den Vormittag verbringe ich mit den letzten Geschenkvorbereitungen und am Nachmittag kommen dann meine Großeltern zu uns, dann wird Kuchen gegessen und abends natürlich Geschenke verteilt. 🙂
    Ich folge dir auf WordPress. 😉

    Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten!
    Liebe Grüße
    Anica

    1. Na dann wollen wir doch mal sehen ob du auch dieses Jahr wieder Glück hast bei meinem Gewinnspiel 😀 Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten! Lass es dir gut gehen bei deiner Familie! Bleibst du auch über solche zu Hause oder geht es nach den Feiertagen direkt wieder nach London? 🇬🇧

      1. Haha, stimmt 😀 Immerhin habe ich dieses Jahr noch nichts gewonnen.
        Danke! Ich bin jetzt bis zum 31. hier bei meiner Familie, zu Silvester bin ich dann wieder in London, damit ich die Feuerwerke am London Eye sehen kann. ^-^

  11. Heyyyy Isa!!
    Erstmal: Frohe Weihnachten! Bei uns ist am 24. immer viel los, weil meine Oma heute Geburtstag hat und wir mittags mit Verwandten und Freunden immer eine kleine Plauderrunde machen (inkl. Baguette mit Lachs, Sekt und Plätzchen). Danach machen wir einen hoffnungsvollen Winterspaziergang, der sich dann als Frühjahrsspaziergang entpuppt. Und abends natürlich Essen, Bescherung und ein gemütliches Beisammensein 🙂
    Danke für deine Karte! Sie ist gestern angekommen und ich hab mich riesig gefreut ❤
    Da ich Sixteen Moons und Maddie schon gelesen hab, hüpfe ich für den Joker in den Lostopf. Das hatte ich mir sogar mal gekauft, aber daheim war ich mir dann unsicher, ob ich nicht zu klein dafür bin (war ich damals vllt auch!) und hab's wieder umgetauscht ^^
    Also: viele liebe Grüße und ein frohes Fest,
    Emily ❤

    1. Dir auch frohe Weihnachten! 😊 Freut mich, dass die Karte angekommen ist und dir gefällt 😀
      Ist ja lustig, dass deine Oma Heiligabend Geburtstag hat. Meine hat an Silvester Geburtstag 😂
      Für welches Buch magst du denn mitmachen? 😊

      1. Hä bin ich dumm? Sorry, ich hab das irgendwie überhaupt nicht gesehen obwohl ich den Kommentar zweimal gelesen hab 😂😂 Warte mal… Hä der Kommentar wurde mir eben nur bis zu dem Teil mit der Karte angezeigt… Danke Handy 🙄😂 Naja jetzt weiß ichs ja – doppelt hält besser 😀

  12. Hi und Frohe Weihnachten !

    Ich verbringe den heutigen Tag mit aufräumen, Weihnachtsbaum schmücken, Weihnachtsfilm schauen und Geschenke einpacken. Heute Abend gibt es wie jedes Jahr traditionell Fondue und wir machen es uns gemütlich.
    Dann wird beschert und wir lassen den Abend ganz ruhig ausklingen.
    Ich möchte für „Allein die Angst“ in den Lostopf hüpfen und mit HP liegst du bei uns ja genau richtig 😉
    Ich Folge dir per E Mail und Facebook. Und ab und zu im wahren Leben 😅
    Dir wünsche ich auch schöne Weihnachtstage mit deiner Familie !
    Liebe Grüße Kerstin

  13. Hey 😊
    Also ich persönlich liebe Harry Potter und deshalb natürlich auch das Quiz!
    Ich finde „Allein die Angst“ sehr spannend. In letzter Zeit mag ich irgendwie keine Liebesromane mehr – dann schon lieber einen psychologischen Krimi!
    Weihnachten verbringe ich hauptsächlich mit meinen Eltern und meiner Schwester. Zu meinem Freund gehe ich am späten Abend. Morgen kommen dann die Eltern meines Vaters und am 26. hat mein Herr Papa Geburtstag und mein Freund kommt vorbei. Und nach Weihnachten geht es endlich nach Straßburg über Silvester 😍
    Und ich folge dir hier auf WordPress. Erreichen kannst du mich unter: actuallyx3@outlook.de

    Frohe Weihnachten für dich und deine Liebsten! 🎄 Hoffentlich gehen alle deine Wünsche in Erfüllung – aber nur, wenn du brav warst das ganze Jahr über 😜🎁

    1. Dir auch frohe Weihnachten! 🙂 Und natürlich war ich ganz brav 🤓 Dann wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spaß in Straßburg! 😍
      Die Karten sind aber glaub ich kein quiz sondern einfach normale Spielkarten, mit denen man dann zB Mau-Mau oder so spielen kann 🤔 ich hoffe, das ist trotzdem gut 😀

  14. Hallo und vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung! Sehr gerne hüpfe ich für „Sixteen Moons“ und das Spielkartenset von Harry Potter in den Lostopf.

    Weihnachten feiere ich heute zusammen mit meiner Familie. Mittags gibt es leckeren Karpfen blau und nachmittags beginnen wir dann mit Adventskaffee und anschließender Bescherung unterm Tannenbaum. Dann kommen die lieben Verwandten zu Besuch und wir feiern mit Weihnachtsmusik, Kartoffelsalat und Würstchen und einem Weihnachtsquiz. An den Feiertagen bekommen wir nochmal Besuch von Verwandten und besuchen die Familie und es gibt die klassische Weihnachtsente.

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo, wünsche Dir frohe Weihnachten und schöne Festtage und sende Dir viele liebe Grüße
    Katja

  15. Hey Isaa,
    Zuerst mal Fröööhliche Weihnachten und ich bin in Frankreich Skifahren und mir geht’s aber leider nicht so gut deswegen weiß ich noch nicht ob ich heute Skifahren kann oder mich lieber bis heute Abend dann ausruhe 😞 Heute Abend gibt es dann einen tollen Rollbraten und dann packen ich und meine Familie die Geschenke aus. Vorher wird natürlich gesungen und irgendwann um 5 oder 8 bin mir nicht sicher gibts hier ein Weihnachtsfeuerwerk!
    So ich interessiere mich neben den Spielkarten für das allererste Buch sixteen moons, folge dir auf WP, Twitter und kannst mich per Mail erreichen: Booklove.blogger@gmail.com
    Ganz liebe Grüße
    Chiara

    1. Dir auch nochmal frohe Weihnachten! Oh nein, das ist ja echt doof wenns dir nicht so gut geht 😞 Dann hoffe ich, das ist bis heute Abend besser! Das mit dem Weihnachtsfeuerwerk klingt ja mal mega, da musst du uns ein paar Fotos schicken 😍😍 Und ich wünsche dir noch viel Spaß beim Skifahren!

      1. Ja es geht mir wieder besser nach viel Tee und lesen 😊
        Ja es dauert jedes Jahr 20 Minuten das ist soooo hammer😍😍
        Dankeschöön❤️⛷

  16. Hallo Isa!
    Das ist ja ne tolle Idee mit den verschiedenen Büchern!

    Abet erst zur Gewinnspielfrage:
    Ich werde gleich erstmal mit meiner Familie frühstücken und dann mein Wichtelpaket auspacken. Danach muss ich fix zu den Katzen meiner Freundin, die bei ihrer Familie ist.
    Wenn ich wieder da bin, geht Weihnachten los. Umziehen, zur Kirche (kann ich drauf verzichten, aber meiner Mum ist das wichtig), dann nach hause und ganz traditionell Kartoffelsalat mit Würstchen essen. Ich freue mich vor allem schon auf meinen Bruder!
    Meine Mum möchte jedes Jahr, dass wir singen – blöd nur, dass mein Bruder und ich so unmusikalisch sind, dass wir im Leben keinen Ton halten können. Unsere Schwester ist das Gegenteil und hat daran immer richtig Spaß.
    Dann gibt’s Bescherung und hinterher wird entweder gespielt oder einfach geschnackt. Einmal sind wir auch alle direkt eingeschlafen 😂

    Du siehst, nichts außergewöhnliches…

    Ich würde gerne „Allein die Angst“ gewinnen. In meinem jetzigen Buch geht es auch um Kindesmisshandlung und Missbrauch, und ich habe gemerkt, dass ich das sehr spannend finde. Und Harry Potter Karten sind fett!

    Ich folge dir…uff…Twitter und Insta auf jeden Fall, und du bist in meinem RSS Feed.

    Hab ein wundervolles, zauberhaftes Weihnachtsfest,

    Mareike

    1. Haha wir gehen auch in die Kirche, meine Schwester spielt dieses Jahr im Krippenspiel mit 😂 und bei uns gibt’s auch Kartoffelsalat und Würstchen 🤓 dazu aber noch Kassler 😀 Also sind unsere Weihnachtsfeste sich ja gar nicht mal so unähnlich 😀

      1. Im Krippenspiel haben wir auch immer alle mitgemacht, ich war der Weihnachtsengel! Meine Schwester singt im Chor, alleine deswegen müssen wir hin… wie alt ist deine Schwester?

      2. Also ich war der Josef 🙄🙄 Meine Schwester ist 12 und macht übernächstes Jahr Konfirmation, darum müssen die da dieses Jahr mitmachen – und sie hat die Hauptrolle 😂 Meine andere Schwester (8) singt auch im Chor. Allerdings in einer anderen Kirche (in der katholischen, da sie da mit allen ihren Freunden im Chor ist), weswegen ich da nicht hin kann… Kann mich halt nicht aufteilen 😂

  17. Hey Isa,
    Ja Mensch das ist ja wirklich eine tolle Auswahl die du hier angegeben hast 😊😊
    Ich werde jetzt gleich aufstehen, dann wird mit meinem dad der Baum geschmückt, um 15 Uhr geht’s dann in die Kirche zum Krippenspiel. Danach werden Plätzchen und Stollen gegessen und im Anschluss folgt dann die Bescherung. Erst danach gibt es dann Essen. Übrigens Würstchen mit Kartoffelsalat 😁 wie ist dein tag denn geplant?
    Muss ich mich für ein Buch entscheiden? Oder könnte ich theoretisch auch für mehrere im den lostopf hüpfen? Ich kann mich gerade nämlich nicht entscheiden zwischen Buch 1,2 oder 4😂 an und natürlich die Harry Spielkarten 😊👍

    Ich wünsche dir heute einen wunderbaren Tag mit deinen Lieben. Genieße die Feiertage 😊
    Liebe Grüße Sandra

    Ach und ich folge dir eigentlich überall 😂

    1. Bei uns gibt es auch Würstchen und Kartoffelsalat!! 😀 Und Kassler noch haha 😀
      Öhm ja solltest du gewinnen, können wir dann ja mal gucken, welches Buch du letztendlich nimmst 😂
      Ich wünsche dir ein ganz tolles Weihnachtsfest 💛

      1. Okay super 😁 dann habe ich noch etwas Zeit mich zu entscheiden 😁
        Haha ja das ist echt ein typisches Weihnachtsessen glaub ich!

  18. Liebe Isa,
    Türchen Nummer 24! Kaum zu glauben, dass heute Weihnachten ist. Als ich Tür Nr 2 präsentierte, schien es noch so unendlich weit weg! Ich wünsche Dir einoch gemütliches und möglichst leseintensives Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie. Vielleicht bringt der Weihnachtsmann ja einigeauch an Büchernachschub 😉

    Ich verbringe den Vormittag heute mit Backen (selbstgemachte Pralinen), dann aufräumen und Wäsche waschen *spannend*, anschließend hoffentlich noch eine Runden Laufen gehen zu können, bevor es zu den Schwierigkeiten geht, mit denen zusammen wir dann Heilig Abend verbringen.

    Entscheiden würde ich mich für Sixteen Moons und natürlich das Harry Potter Quiz 😉

    Danke Dir und hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Kati

      1. Hahaha, nein, das ist mir gar nicht aufgefallen 🙂 Ich mag meine Schwiegereltern…Daher war es tatsächlich das Eigenleben der Autokorrektur. Liebe Grüße, Kati

Kommentar verfassen

