Sonstiges

Guardventskalender Türchen 24 – AUSLOSUNG

Huhu ihr Süßen!

Ich hoffe, ihr habt alle die Weihnachtstage gut überstanden und konntet auch ein bisschen entspannen und lesen.
Zum „krönenden Abschluss“ kommt hier nun noch meine Auslosung von Türchen 24. Ich mach es kurz und schmerzlos.

Gewonnen hat Vera von chaoskingdomdav

Herzlichen Glückwunsch!!

Du gewinnst die Harry Potter Spielkarten und das Buch „Die Rebellion der Maddie Freeman“, welches du dir ausgesucht hattest. Ich hoffe, ich schaffe es sobald wie möglich, es dir zu schicken.

Macht’s gut meine Lieben! Ich werde mich vor Silvester auch nochmal melden – versprochen!

4 Kommentare zu „Guardventskalender Türchen 24 – AUSLOSUNG

Kommentar verfassen

