Rezensionen

Veränderungen auf meinem Blog

veranderungHallo zusammen!

Vielleicht ist es euch schon aufgefallen: Ich habe meinen Blog umgestaltet. Warum? Ich war schon ziemlich lange unzufrieden mit dem Design und generell mit dem Aussehen des Blogs. Es war alles irgendwie so dunkel und unfreundlich, die Position des Menüs hat mir nicht gefallen und deswegen habe ich mich für ein neues Design entschieden. Mein Blog hat nun also das Theme „Button“, welches ich auf jeden Fall sehr erfrischend finde.
Da ich bei dem alten Design ja ein bisschen in Richtung der Farbe lila orientiert war (genau wie bei meinen Visitenkarten), würde ich das gerne bei dem neuen Design beibehalten. Leider gibt es nur rosa als Schriftfarbe. Naja ich muss mal schauen, wie ich das jetzt mache. Auch mit dem Header bin ich noch nicht ganz zufrieden. Da wird überall in der nächsten Zeit noch etwas geändert werden, aber im Großen und Ganzen bleibt es nun erst einmal so.

Vielleicht wird es auch bei den Beiträgen demnächst ein paar Änderungen geben, da muss ich mal schauen.
Auch auf meinem Instagram Account hat sich einiges geändert. Ich bin dort nun viel aktiver und würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet.

So viel erst einmal dazu. Habt ihr noch mehr Ideen, was ich an meinem Blog verbessern könnte? Über Tipps würde ich mich sehr freuen.

12 Kommentare zu „Veränderungen auf meinem Blog

  1. Hallo Isabel,

    ich bin heute erst auf deinen Blog gestoßen, daher weiß ich nicht, wie er vorher ausgesehen hat. Aber ich muss sagen, so wie er jetzt aussieht, gefällt er mir sehr gut 🙂
    Hast du vielleicht noch ein Screenshot vom alten Design? Ich würde gern mal wissen, wie deine Seite früher ausgesehen hat 🙂

    Liebe Grüße
    Peter von 100woerter.de

  2. Hello 😀 Dein neues Design ist total toll! Jetzt sieht dein Blog so freundlich aus (hört sich bescheuert an, aber weil du mich kennst, weißt du sicher, wie ich das meine :D)

    1. Danke du Süße!! 😘😘 Ich hatte übrigens auch das Design in der engeren Auswahl, das du jetzt hast haha 😀 Naja ich hätte halt gerne ein richtiges Logo oder so… Aber ich kriegs selber nicht hin und hab derzeit keinen, der mir eins macht 😂

      1. Ich auch…am liebsten mit einem Gingko Blatt, ich hätte auch eins, aber als Header wird das zu unscharf…

Kommentar verfassen

